Suche Infos zu Becker Navi Radios (DIN Einbau) mit BT

• Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage:
    gibt es irgendwo eine Auflistung welche Radios von Becker Navi, BT (oder Mobiltelefon) und CD / MP3 können?

Ich habe mir die letzten Tage schon einen Wolf gesucht, aber bin nicht so richtig fündig geworden.
    Das aktuelle (auch mit Verkaufsstop) Cascade und Indianapolis Pro können das, sind jedoch auch eine gute Preiskategorie.

Mir fällt sonst noch das 7800 ein, welches ein eingebautes Telefon hat.

Bitte noch andere Modelle posten, ich werde diese dann in meinen Text mit aufnehmen.
    Danke.

Und bitte postet nicht: nimm doch ein Blaupunkt, Alpine oder sowas.
    Danke im Voraus und ein schönes Osterwochenende,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ich habe mir vor einem guten Jahr das Indianapolis Pro gekauft und war gerade von der Telefonfunktion her schwer enttäuscht.

Ich wurde vorher von einer Parrot CK3100 verwöhnt, hier liegt das Becker DEUTLICH zurück. Besonders negativ fiel mir auf: kein Telefonbuchabgleich zwischen Telefon und Radio, Ausgabe des Telefongesprächs nur auf die Lautsprecherbox vorne rechts, schlechtere Sprachqualität. Die andren Gimmiks, die bei Becker im Vergleich zur Parrot nicht gehen (Anzeige Providername, Empfangs- und Akkubalkenanzeige) stehen bei mir nachrangig. Aber der Bedienungskomfort ist echt bescheiden...

Ich weiß, Thema verfehlt weil ich nix zu den Modellen sagen kann. Aber das wollte ich auch mal los werden ;-)

/Edit: Doch noch was zum Thema: gem. becker.de gibt es zZt nur die beiden genannten Geräte als Neugeräte, wobei das Cascade derzeit nicht in D verkauft wird. Also ist die Auswahl schon ziemlich eingeschränkt ;-) Oder suchst du auch nach nicht-aktuellen Geräten?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ich hätte auch interesse an nicht aktuellen Geräten von Becker.
    Gruss aus Bochum,
    michael

Ich würde ja auch eine andere Freisprecheinrichtung nehmen, jedoch habe ich vor zusätzlich zum Radio für den Ipod das Harman Kardon Drive einzubauen.
    Da passt es glaube ich nicht so gut noch ein extra Gerät mit Display da zu haben.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Sorry Michael wenn ich den Thread missbrauche, aber warum wird das Cascade in D nicht mehr verkauft?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• das ist doch mal eine antwort.
    danke,
    michael

ich suche nur festeinbauten.

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• na wunderbar. Ich hatte ein ähnliches, und würde es wieder kaufen (wenn ich ein festeinbau kaufen müßte, was ich freiwillig nicht mehr machen würde: die mobilen sind imho einfach besser)
    Radioempfang war echt gut, steckplatz für compact flash vorhanden (mp3). Es gibt mittlerweile wohl auch eine möglichkeit, die navi-software auf die cf zu kopieren, dann hast du das laufwerk immer frei für musik. Mußt mal in der bucht schauen, man braucht da wohl spezielle karten für.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!