-
Zitat
Original geschrieben von telthies
> Bestes Beispiel: Porsche
> Da sind regelmäßig Fahrzeuge aus dem Museum unterwegs.
ich denke, da muß man unterscheiden zwischen Rennwagen und Rallyefahrzeugen, die auch nachdem sie zu Zeugen der Technikgeschichte geworden sind noch regelmäßig zeigen daß sie es immer noch drauf haben und "zwischendurch" im Museum bestaunt werden können einerseits; und andererseits den in Ehren ergrauten ehemals für den Normalgebrauch gebauten Fahrzeugen, die als Museumsstücke nicht so regelmäßig mit Bewegungsfahrten fit gehalten werden dürften wie (angemeldete) Oldtimer im Privatbesitz. Bei letzteren überwiegt - denke ich - eher die Scheu vor Anstrengungen nicht mehr gewöhnten Teilen. Das Fahrzeug in solchen Fällen mit mehreren Bewegungsfahrten quasi als "Dehnübungen" vorzuwärmen, bevor es den Torturen einer Schnauferl-Rallye ausgesetzt wird, bedarf der Manpower von Idealisten. Das neben dem Museumsbetrieb zu wuppen, kann sein, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich daß es gemacht würde.
Wieder nö.
http://www.motor-klassik.de/ol…ta-02-und-z1-1947940.html
Sixt hat hier die Mietlogistik übernommen, BMW hat Fahrzeuge und Service geboten.
Glaub es oder lass es, die deutschen Premium Hersteller investieren eine ganze Menge in den Bereich Historie.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
> Bzgl. H-Kennzeichen: Wenn die Bilder schon von der Audi FB Page kommen
> dann werden die Autos wohl auch der Audi AG gehören.
das glaube ich eher weniger: Automobilkonzerne holen ihre Museumsschätzchen ungerne hervor. Die dürften meist Standschäden haben und bei Rallyes besonders schiffbruchgefährdet sein. Auch denke ich, daß ein Konzern als Teilnehmer an Wettbewerben in Sammlerkreisen ein Naserümpfen hervorriefe, da sieht man lieber Individualisten. Die Verbindung zum Hersteller ist da wohl meist ein Fanclub des Modells oder einer Karosseriebauart (bei MB z.B. Coupés, egal ob E- oder S-Klasse, alt oder jung).
Nö.
Bestes Beispiel: Porsche
http://www.youtube.com/watch?v…p&list=PL3C78E630DB0ABDB7
Da sind regelmäßig Fahrzeuge aus dem Museum unterwegs.
Gruß bungee1
-
Bzgl. H-Kennzeichen: Wenn die Bilder schon von der Audi FB Page kommen dann werden die Autos wohl auch der Audi AG gehören.
Da ist es egal ob H-Besteuerung oder nicht. Dann lieber ein passendes Kennzeichen.
-
Evtl. eine Frage des Themes?
Gruß bungee1
-
Bjoernb: Gerät von der Telekom? Welche SI?
minddiver: Gerät mal neugestartet? Neuigkeiten finden sich hier, einfach mal das Video schauen: http://blogs.sonymobile.com/pr…4-0-4-ice-cream-sandwich/
Gruß bungee1
-
Wieso sollte der Sebring gefälscht sein?
Der war tatsächlich so unförmig....
Gruß bungee1
-
Von unterwegs würde ich das eh nicht machen, das Update dürfte so zwischen 200 und 300MB mitbringen...
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Der Smart ist derzeit das einzige in Serie produzierte E-Fahrzeug.
Nissan Leaf
Renault Twizy
Renault Kangoo ZE
Renault Fluence ZE
Tesla
Noch mehr fällig?
-
Naja, hätten sie für alle Geräte den Release gleichzeitig gemacht wäre es a) noch später geworden und b) wären sicherlich die Server in die Knie gegangen....
Also, abwarten, Tee trinken. Das Gerät läuft doch auch sehr zuverlässig.
Gruß bungee1
EDITh sagt: heute neue SI freigegeben...also gehts jetzt doch vorwärts.
-
Für mein T-Mobile Gerät ist sie noch nicht freigegeben, werde aber updaten wenn es soweit ist...
Gruß bungee1