Naja, es steht ja extra dabei das ein paar Wochen kann bis alle Regionen und Provider versorgt sind...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, es steht ja extra dabei das ein paar Wochen kann bis alle Regionen und Provider versorgt sind...
Gruß bungee1
ES GEHT LOS!
ICS ab heute für das Xperia S. http://blogs.sonymobile.com/pr…4-0-4-ice-cream-sandwich/
Gruß bungee1
Hehe....ja, nun ist er alt....
Alles Gute auch nochmal hier.
Gruß Mario
Dann fotografier ihn doch endlich mal....
http://telefon-treff.de/showth…ostid=4818636#post4818636
Gruß bungee1
EDITh sagt: Zu langsam.
Ein Turbo Motor ist deutlich anfälliger wenn er kalt getreten und heiß ausgemacht wird.
Also, immer warm fahren und danach wieder "kalt" fahren, also nicht km-lang mit Vollgas und dann auf die Raststätte und sofort ausmachen.
Ein Sauger mag es sicherlich auch warm gefahren zu werden, ist aber da nicht so empfindlich wie der Turbo.
Sicherlich mag es schwerer sein ein passendes Fahrzeug zu finden wenn es kein TDI sein soll, aber ein Lincoln TownCar als Stretchlimo war doch hoffentlich von deiner Seite nicht ernstgemeint, oder?
Gruß bungee1
Kein Problem, gern geschehen....
Vernünftiges Bild machen, Google Goggles drüber laufen lassen, China Restaurant fragen....
Gruß bungee1
Touran hat das gleiche Problem wie der Zafira den erbes ja wohl fährt.
Als Siebensitzer ist der Kofferraum mehr ein "kleine-Einkaufstüten-die-bitte-nicht-voll-sind-Raum".
Gruß bungee1
Ja, das stelle ich auch gar nicht in Frage und würde damit auch selber sicherlich bei meinem Fahrprofil mit auskommen.
Aber Fahraktiv hat für mich auch was mit Dynamik zu tun.... und die kann ein Fahrzeug mit diesem Gewicht und diesem Schwerpunkt einfach nicht erreichen... (was hier aber gar nichts zu suchen hat, denn Dynamik spielt bei dieser Fahrzeugsuche ja keine Rolle.)
Und nun, BTT.
Wenn auf dem ADAC Bild aber noch eine Sitzbank zusätzlich drin wäre, wäre es ein Zehnsitzer den es nicht gibt...
Da sind schon drei Reihen verbaut.
Gruß bungee1