Zitat
Hab ich guckt... ![]()
Scudo ist ein wenig das wo es mir vor graut, da ich letzter Zeit aber keine auf der Strasse gesehen habe, hatte ich Hoffnung jemand könnte mehr dazu sagen.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hab ich guckt... ![]()
Scudo ist ein wenig das wo es mir vor graut, da ich letzter Zeit aber keine auf der Strasse gesehen habe, hatte ich Hoffnung jemand könnte mehr dazu sagen.
Gruß bungee1
350 Euro ist momentan das Höchstgebot.
Kann oder will jemand überbieten?
Gruss Mario
Samsung SGH-i600.
Gruß bungee1
Nein, auf keinen Fall verraten wie andere das Problem lösen könnten....
Gruß bungee1
Weiß jemand welche Alternativ Fahrzeuge bei Sixt parallel in der Klasse des MB Vito als Transporter sind?
In letzter Zeit habe ich auf den Strassen nichts anderes, vergleichbares gesehen, aber eine Idee was mich Dienstag erwartet hätte ich schon gerne ![]()
Gruß bungee1
Das klingt doch schonmal sehr gut....
Jemand der es toppen kann/will?
Gruß bungee1
Keiner der eine Auszahlung anbieten kann/will?
Bei der VVL wird es ja keine massiven Änderungen zum Monatswechsel geben.
Gruß bungee1
Läuft auch über den BB APN, also produziert minimalen Traffic.
Sollte also locker im Inklusivvolumen enthalten sein.
Gruß bungee1
Viel Spannender finde ich die Frage nach der Motorisierung wo es doch jetzt den tollen Diesel auch im 6er gibt....
![]()
Aber wie immer beweist John viel Geschmack beim Autokauf.
Gruß bungee1
Renault Köln hat 10Minuten vor dem Eintreffen in der Niederlassung die Probefahrt abgesagt...
100km umsonst gefahren. Ob sie wirklich bemüht sind jetzt eine Lösung zu finden, kann ich momentan schwer beurteilen.
Lt. Aussage des Verkäufers ist wohl zumindest für den R27 das Getriebe auch geändert worden und der letzte Gang anders übersetzt werden (bei den ganz neuen, daher gäbe es noch keine Prospekte mit den geänderten Daten). Was da nun dran ist... Er hat es zumindest von sich aus erwähnt, das Thema Lautstärke habe ich gar nicht angesprochen.
We will see...
Gruß Mario