+1.
Bestellt bei der Telekom, aktuell aber nicht lieferbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
+1.
Bestellt bei der Telekom, aktuell aber nicht lieferbar.
Unterbindet die App das evtl.?
Mein Lumia 1020 ging auch immer wieder offline.
Wurde einmal repariert, einmal ausgetauscht... Jetzt wird es gewandelt.
Scheint also ein Problem von WP8 zu sein dass sich nicht eingrenzen lässt. Viel Erfolg.
Deswegen wird es ja gewandelt. Damit bin ich aus dem Kreislauf raus.
Sollen sich andere mit rumschlagen.
Das ist vor allem extrem nervig.
Ich bin wirklich offen auf das System zugegangen, aber so ist es nicht benutzbar.
Hinzu kommt dass beide Geräte ab und zu unmotiviert offline gehen trotz vollem Empfang. Sind dann nicht erreichbar und Datenverbindungen werden auch eingefroren.
Regelmässige Reboots habe ich hier auch, sowohl mit 8.0 als auch jetzt mit 8.1.
Gerät wurde eingeschickt, repariert und nach 5 Tagen wieder eingeschickt. Diesmal ausgetauscht.
Gleicher Spaß wie vorher.
Seit einem der letzten Reboots braucht das Gerät auch ca. 4 Sekunden um auf das Drücken des Powerknopfs zu reagieren (auch bei Double Tap to wake). In dieser Zeit steht nur "Fortsetzen..." auf dem Display. Nach ca. 4 Sekunden erscheint dann der Lockscreen.
Gerät geht jetzt nach dem Urlaub zurück zur Telekom und wird gewandelt. Damit ist das Abenteuer WP8 dann beendet und für gescheitert erklärt.
Gruß bungee1
Kann ich irgendwo die Tastenbeleuchtung einstellen?
Habe gerade ein Austauschgerät von der Telekom bekommen, dort leuchten die drei Tasten unten nicht. Stromsparmodus ist aus.
Any Ideas? Sonst geht das Gerät heute abend dann zum dritten Mal quasi unmittelbar zur Telekom zurück.
Gruß bungee1
Abgesehen davon haben gewerbliche Anbieter hier ein Impressum in der Signatur....
Mein 1020 ist gerade zur Reparatur, aber ich meine dass auch das 1020 ohne 8.1 das schon hatte...
iPad Mini Retina Cellular 16GB?
Danke.