-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Angeblich soll das 8.1 Update für alle 1020 Modelle verfügbar sein (eben im Pocketpc.ch Forum gelesen).
Hats wer schon bekommen?
Ja, wurde mir gestern abend angeboten, original T-Mobile Gerät. https://twitter.com/blende28_com/status/497469381702856704
Gruß bungee1
-
Hi,
wie sieht es mit einem iPad Mini Retina mit LTE 16GB aus?
Danke.
-
Es soll aber auch bei T-Mobile heute losgehen, also scheint die Liste nicht tagesaktuell zu sein.
Quelle: https://twitter.com/Telekom_hilft/status/489289110725857280
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Kurz und schmerzlos, Nokia startet heute den globalen 8.1 Rollout, Verfügbarkeit für alle Geräte dann in den nächsten Wochen:
http://conversations.nokia.com/2014/07/15/lumia-cyan-update/
Mein TMO 1020 zeigt noch nichts an.
Gruß bungee1
-
Nutzt du im Homeoffice nur das Handy? Oder auch ein Tischtelefon?
Wenn die Optik egal ist würde ich auf ein Jabra BIZ2300 mit QD auf 3,5mm Klinke gehen.
Wenn du noch ein Tischtelefon nutzt würde ich mir das Jabra Motion Office oder aus der Jabra 94xx anschauen.
Gruß bungee1
-
An das 34MP Bild kommst du nur mit einem Computer.
-
Erkenne ich denn den Produktcode der geflasht wird in der Anzeige? Oder ein Hinweis auf "TMD" oder "TMO GERMANY" oder wie auch immer die dann heisst?
Gruß bungee1
-
-
Komme ich mit dem Software Recovery Tool wieder auf die originale T-Mobile Firmware beim 1020 zurück? Wäre für evtl. Garantieansprüche ganz gut zu wissen. Danke.
-
Ah, ok. Dachte bei Dir ging es nicht. Dann habe ich es falsch verstanden.