ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo@all!
gibt es eigentlich auch die möglichkeit lufthansa meilen zu payback übertragen? hab da noch ein paar tausen und würde eher cash nehmen.
thanx&greetz
JohnnyT
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo@all!
gibt es eigentlich auch die möglichkeit lufthansa meilen zu payback übertragen? hab da noch ein paar tausen und würde eher cash nehmen.
thanx&greetz
JohnnyT
Gruß bungee1
AFAIK Nein.
Anleitung gibt es hier: http://www.sonyericsson.com/cw…21526/K800__UG_R1a_DE.pdf
Gruß bungee1
Joh, kann man so sagen.
Infinitity ist die Luxusmarke von Nissan in den USA, sowie Lexus für Toyota.
Gruß bungee1
Das ist ein Infinitiy FX45, kein Nissan Quashqai (oder wie auch immer das Ding geschrieben wird).
Infinitiy gehört zwar zu Nissan, sonst haben die Beiden wenig bis gar nichts miteinander zu tun.
Gruß bungee1
*VERKAUFT*SOLD*
Ahoi!
Ich biete hier meinen Nikon D80 Body an. Der Body stammt aus einem 18-70Kit und ist in einem sehr guten Zustand, trotz der knapp 9400 Auslösungen in den 7 Monaten. Genaues Rechnungsdatum müsste ich nachschauen. Es handelt sich um eine Original Deutsche Kamera mit Rechnung vom Fachhändler in Düsseldorf.
Lieferung in OVP und mit allem Zubehör was dazugehört, lediglich dem Tragegurt und der Klarsichtabdeckung über dem Display sieht man minimal an, das die Kamera schon die eine oder andere Auslösung hinter sich hat. Bilder gerne auf Anfrage. Kann allerdings einen Moment dauern da meine Kompakte auch schon verkauft ist. 2GB Panasonic SD Karte packe ich auch noch dazu.
Mein Preis: 585€ inkl. Versand per UPS
Allerdings nur bis morgen, Sonntag, dann geht sie in die Bucht da der Ersatz vor der Tür steht.
Kontakt am besten per Mail an bungee1 @ ericsson- info.de (bitte zusammensetzen) da die Mails dann direkt vom Blackberry beantwortet können.
Gruß Mario
EDIT: Verkauf nur durch Umstieg auf ein anderes Nikon Gehäuse.
EDIT2: Bilder gibts unter: http://ericsson-info.de/bilder/TT/ForSale/D80/
*VERKAUFT*
Was macht die Frage im Werbeforum?
Warum (wenn schon hier) nicht im bestehenden Thread?
Gruß bungee1
EDIT: Ein Crossposting wäre auch nicht nötig gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
darf ich fragen, woher Du diesen Preis hast?
Das Topcase beinhaltet die Tastatur und Trackpad.
Der Preis kommt von Macuser.de
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Markus hat mir die Konditionen für eine Umstellung vom C&S Comfort I vom Januar 2007 in den aktuellen Aktionstarif bestätigt. Man muss in den letzten vier Monaten der MLZ sein.
Also gibt es nochmal einen Router und Geld dafür?
Was wäre denn an Auszahlung ohne Router möglich?
Gruß bungee1
Themes sind im .thm Format.
Diese thm Datei schickst du per BT aufs Gerät und kannst sie dort dann unter Designs aktivieren.
Gruß bungee1
Nicht wirklich...
Topcase kostet ca 200€ plus Einbau....
Gruß bungee1