Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Schäuble steht mit seinem Fuhrpark auch gern mal auf dem Bürgersteig

Für einen Kinobesuch war er mit 2 großen Audi unterwegs, inkl. Gefolgschaft -
Wobei ich es bei Schäuble ja noch verstehen kann- denn wie er soll er denn sonst bitte mit seinem Rollstuhl da halbwegs vernünftig was machen können- Das ist zwar vollkommen off-topic, musste aber mal gesagt werden.
-
-
Das ist ein Infinitiy FX45, kein Nissan Quashqai (oder wie auch immer das Ding geschrieben wird).
Infinitiy gehört zwar zu Nissan, sonst haben die Beiden wenig bis gar nichts miteinander zu tun.
Gruß bungee1
-
ok, heist das er ist noch seltener?

Das einzige was irgendwie passend aussah nach Eingabe der Typenbezeichnung war das Ding - wollte aber eh noch fragen weshalb die Heckleuchten unterschiedlich sind
Ansonsten, nachdem ich ja gestern Ausgang hatte noch ein zweites halbwegs seltenes Fahrzeug (auch wenn hier schonmal die Motorhaube abgebildet war...)

Ich hatte zuerst gedacht das sei ein CLK Cabrio mit ner hässlichen Front aber im weg fahren konnte ich dann zum Glück noch den Bentley Schriftzug erkennen (Continental GTC) -
Joh, kann man so sagen.
Infinitity ist die Luxusmarke von Nissan in den USA, sowie Lexus für Toyota.
Gruß bungee1
-
Das Bentley Cabio ist ein Traum :top:
-
Zitat
Original geschrieben von polli
ok, heist das er ist noch seltener?
Dat DIngens stand letztens vor mir an der Ampel, fand ihn aber nicht fotografierenswert... abgesehen vom Namen
Grüsse,
Basstom -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Das ist ein Infinitiy FX45, kein Nissan Quashqai (oder wie auch immer das Ding geschrieben wird).Infinitiy gehört zwar zu Nissan, sonst haben die Beiden wenig bis gar nichts miteinander zu tun.
Gruß bungee1
Mensch Leute, wollt ihr mal richtige Bilder vom Infiniti haben? Ich habe den nie richtig abgelichtet, ich sehe den hier einfach viel zu oft, dachte der waere nicht wirklich interessant fuer euch.
Werde mal bei gelegenheit ein gutes pic schiessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!