Hä?
Der gesuchte Spot ist ja gefunden, dann muss es ja das Pebl sein....
Samsung hat den Spot nicht nachträglich gekauft und eins ihrer Geräte reinkopiert.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hä?
Der gesuchte Spot ist ja gefunden, dann muss es ja das Pebl sein....
Samsung hat den Spot nicht nachträglich gekauft und eins ihrer Geräte reinkopiert.
Gruß bungee1
Wenn dann auch wieder unter dem Namen Ericsson Geräte vertrieben werden die professionell sind, ist ja alles wieder beim Alten.... ![]()
Blackberrys können nur mit gebuchtem BB Dienst ins Netz.
Gruß bungee1
Bei Payback gibts eine Visa.
Da gibts für 4€ einen Punkt, also nicht die Welt...
Gruß bungee1
Meine Erfahrungen der letzten 6 Monate sprechen genau diese Sprache.... Ich werde sowas schon nicht haltlos in die Welt setzen. Aber Danke das Du mich versuchst aufzuklären.
Gruß bungee1
Danke das ihr mich vom DPD überzeugen wollt, aber wir versenden in der Firma auch mit DPD. Inzwischen nur noch Ausland aufgrund der Preise. Deutschland tun wir uns nicht mehr an und Ausland geht demnächst mit DHL.
DPD ist billig. Die sind nicht günstig, die sind wirklich billig. Da kann sich jetzt jeder ausrechnen was das heißt.
1 Tag Laufzeit bei DPD ist aber mehr Glück als alles andere....
Gruß bungee1