Samstags Zustellung geht nur mit saftigem Aufpreis....
Preise bei DPD sind Volumenabhängig, also wieviel versendet wird....
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samstags Zustellung geht nur mit saftigem Aufpreis....
Preise bei DPD sind Volumenabhängig, also wieviel versendet wird....
Gruß bungee1
Keiner?
Gruß bungee1
Gibts solche Tools auch für OS X? Google hat a) nichts ausgeworfen b) habe ich die falschen Suchbegriffe genutzt. Missing Sync scheint es nicht zu können.
Gruß bungee1
Müsste ein Renault Dauphine sein.
Gruß bungee1
Du willst mich echt ärgern,oder? Anstatt einen Link zu posten einfach mal rumnölen.
Große Hilfe.
Habe es inzwischen gefunden, jetzt muss ich nur noch schauen wie man die Registry bearbeitet....
Perfekt, Danke.
Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich die Startseite im Pocket IE geändert bekomme, bin ich erstmal wunschlos glücklich.
Gruß Mario
AFAIK gibt es Den nicht.
Gruß bungee1
Die Geräte waren doch verpackt, sonst hätte er ja kein leeres Paket bekommen können und jetzt nicht die Abmessungen haben.
Gruß bungee1
Zumindest für BPE gibts eine Liste mit welchen Geräten das ganze Funktioniert auf der Webseite...
Gruß bungee1
Kann mir jemand verraten wie ich MP3 Dateien von der Speicherkarte als Klingelton nutzen kann OHNE sie ins Gerät zu kopieren?
Gruß bungee1