Rüttenscheid ist allerdings zu Fuss etwas weit ![]()
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rüttenscheid ist allerdings zu Fuss etwas weit ![]()
Gruß bungee1
mp3 ist wohl das Einfachste...
Gruß bungee1
Es steht ja unter demnächst...scheint aber Verfügbar zu sein.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...
Wenn gewisse Leute meinen, sie müßten bei TT ihren Frust ablassen und absurde Dinge interpretieren -....
...
Du störst dich daran das andere Leute deine Äusserungen kommentieren bzw. interpretieren und tust es selber??? :confused:
Aber wenn ich mir solche Sprüche anhören muss, überlege ich mir ernsthaft zu kommen.....*kopfschüttel*
(BTW: Ich war nicht der einzige der das Posting von Handymaniac (bzw. den entsprechenden Satz) so interpretiert hat. Das nur am Rande).
Ansonsten bin ich raus aus dem Thema, von meiner Seite ist alles gesagt. Ob ich nach der Aktion noch Lust auf ein Jahrestreffen habe, sei mal dahingestellt. Momentan würde ich sagen ich verzichte Dankend.
Meine weitere "Teilnahme" an diesem Thread wird sich auf eine Anmeldung beziehen (oder halt nicht).
Von "Och komm schon" oder ähnlichen Postings könnt ihr gerne absehen, die bezwecke ich definitiv nicht, bevor mir sowas auch unterstellt wird.
@JoPi: Natürlich ist die Orga mit viel Arbeit verbunden und eine Bestätigung ist immer schön. Ich habe auch kein Problem mich für diese Arbeit dann persönlich zu bedanken.
Nur fand ich den Satz oder dessen Formulierung gelinde gesagt etwas "komisch". Hier wird immer von Community-Gedanke geredet (oder das genau dieser fehlt) und dann lässt ein User so einen Satz ab...
In diesem Sinne, ich bin raus.
Gruß
Mario
EDIT: Wer nun noch meint mir mitteilen zu müssen was für ein Schlechter Mensch ich bin oder mir nur mitteilen möchte das er anderer Meinung ist, möge dies doch bitte per PN tun damit der Thread davon verschont wird und es hier ums Jahrestreffen geht. Danke.
Wenn du das so interpretieren möchtest, bitte.... Ich weiß das es nichts damit zu tun hat.
Schau mal im Werbeforum.
Handy-Sascha und Handytick.de kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
Gruß bungee1
Samsung SGH-I600?