Jahrestreffen 2007 - am 3.11. in Frankfurt / Main! (Der Babbel-Thread)

• hmmm.....
    hat der 2772 gut aufgepaßt oder hätte ich lieber zitieren sollen? ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Moin,
    kann ja sein, dass ich was überlesen habe, also bitte nicht gleich hauen :apaul: :gpaul:

Warum macht man erst ein TT-Treffen in F und dann ca. 2 Monate später ein TT-Jahrestreffen auch in F?

Wenn ich die Teilnehmerlisten richtig verstanden habe, dann kommen doch fast die gleichen Leute?

Hätte man nich beides miteinander verbinden können?

*grübel* Ich bin verwirrt :rolleyes:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Warum macht man erst ein TT-Treffen in F und dann ca. 2 Monate später ein TT-Jahrestreffen auch in F?

Weil das Frankfurter Treffen (mit gerade mal 8 Leuten) nur das 'normale' regionale Treffen war, wie es in vielen Städten regelmäßig stattfindet.
    ABER das JAHRES-Treffen ist überregional und findet nur 1x im Jahr statt. - Also (neben dem TT-Camp) die Veranstaltung, wo auch schon über 40 Leute Interesse bekundet haben, aber sich noch nicht so viele offiziell angemeldet hatten. (DIES IST EIN AUFRUF, den Hintern hoch zu bekommen und sich endlich anzumelden!!! ;))

Noch mal zum Unterschied: Das Jahrestreffen ist nicht nur größer, es ist auch organisierter als das regionale Treffen: Es gibt lecker Buffet, eine ganzes Lokal nur für uns, evtl. eine Versteigerung usw. :)

• Ich muß hier den Elan von Elke mal etwas bremsen.

Buffet gibt es nur, wenn sich genug Leute anmelden (Größenordnung 30 bis 40) - sonst rechnet sich das nicht.

Geschlossene Gesellschaft gibt's nur, wenn sich genug Leute anmelden - Größenordnung: 50.

Aus diesen Gründen kann ich der Aufforderung, sich endlich mal anzumelden, nur nachkommen.

Es wäre nett, wenn das Engagement der Damen und Herren Organisatoren durch eine Anmeldung gewürdigt werden würde...

Wenn wir schon beim Thema sind:

Was ist mit Tombola?

Too old to die young

• Ich würde mich ja anmelden, aber mein geschätzer Arbeitgeber meint, mir erst kurz vor Ablauf der Buchungsfrist mitteilen zu müssen, ob ich an dem Samstag arbeiten muss oder nicht. :mad:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...

Es wäre nett, wenn das Engagement der Damen und Herren Organisatoren durch eine Anmeldung gewürdigt werden würde...
    ...

Und ich dachte eine Anmeldung würde dem Jahrestreffen an sich und der besseren Planung zu Gute kommen.... das die Anmeldung nur fürs Ego ist wusste ich nicht.....

(Ja, ich bin auch noch nicht angemeldet, habe dafür meine Gründe, und das ist gut so.)

Sorry, aber das musste raus.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Kleine Erinnerung

In 3 Wochen ist Anmeldeschluß.

Hat die Café-Recherche eigentlich etwas ergeben? Oder besteht eh kein Interesse mehr am Treffen?

:rolleyes:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

(Ja, ich bin auch noch nicht angemeldet, habe dafür meine Gründe, und das ist gut so.)

Sorry, aber das musste raus.

Na, das hört sich aber auch irgendwie nach "Ego" an. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn du das so interpretieren möchtest, bitte.... Ich weiß das es nichts damit zu tun hat.

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!