*schubbs*
Spätestens Sonntag dann in der Bucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*schubbs*
Spätestens Sonntag dann in der Bucht.
Was sollte ein MicroSD Adapter auch im Lieferumfang zu suchen haben wenn das Gerät gar keine MicroSD Karten nutzt?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von lilaloo
...Also im digitalen Zeitalter zum Telefonhörer zu greifen und in irgendwelchen Warteschleifen zu verweilen finde ich mittelalterlich. ...
Dann kann die VVL ja nicht so wichtig sein....wenn du kein Telefon brauchst.... ![]()
SCRNR.
Ansonsten ist alles gesagt.
Gruß bungee1
Naja, die fallen aber weniger auf als der dicke Schwarze Rahmen im Glas...
Gruß bungee1
Und TM ist echt in Hochform...wie der gerade Pizza bestellt hat war großartig.
Gruß bungee1
Wird optisch nur eine S-Klasse mit dickeren Scheibenrahmen sein.....
Wenn dir die Spielregeln nicht gefallen, bist du frei das Forum zu verlassen....
Gruß bungee1 *kopfschüttel*
Heute morgen einen schönen roten Toyota GT2000 als Coupe.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von led22
...
gewöhnt euch auch mal nen netteren Umgangston an!
....
Achtung, ein Bilderrätsel:

Sehr wahrscheinlich wird es nicht mehr gebaut, weil das bei SE jemand so entschieden hat. Einen besseren Grund wird dir wohl keiner nennen können, denn es gibt keinen direkten Nachfolger.
In diesem Sinne....
***SOLD***VERKAUFT***
Ahoi,
biete hier meine sehr gut erhaltene, neuwertige Nikon Coolpix S1 in Silber an.
Eckdaten: 5 Megapixel, 3 fach Zoom optisch, Dockingstation schon im Lieferumfang für den PC/TV Anschluss und zum Laden.
Technische Daten und Bilder findet ihr unter anderem Hier:
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Nikon/Coolpix_S1.aspx
LiveBilder oder Testbilder sind kein Problem, einfach eine Email an bungee1@ericsson-info.de schreiben.
Preis: 140€ VB plus Versand nach Wahl oder Abholung im Raum Düsseldorf/Wuppertal/Bochum/Köln
Wenn da oben steht VB heißt das, das ich VERNÜNFTIGEN Angeboten offen gegenüber stehe. Kein Tausch, keine Inzahlungnahme von Schwiegermüttern oder sonstigem Schrott. Money makes the World go round.
Gruß Mario
***SOLD***VERKAUFT***