Beiträge von bungee1

Ähm... TT ist keine Hotline und eine "Warte-"zeit von 94 Minuten nicht wirklich ausdauernd...

Zum W900i: Warum kannst du nirgends mehr einen neuen Golf2 kaufen? Wird nicht mehr gebaut... vielleicht kommst du ja selber auf die Lösung warum du das W900 nicht mehr neu findest... Dann brauchst Du nicht auf uns warten....*kopfschüttel*

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von damian26
    ...
    Das v3 will übrigens den subsidy code, wenn man eine andere Karte (habe o2 probiert) einlegt (obwohl es erst sagt, sim entsperrt)
    ...

Subsidy Kennwort ist um den SimLock zu entfernen, SIM entsperrt bezieht sich auf den Pin der SIM Karte.

Gruß bungee1

Re: Handy –Sascha Seriös ?

Zitat

Original geschrieben von devilrider
    ....

Es geht um folgendes. Ich habe am 13.0.2007 ein Handy von HS erworben, dies ging alles recht reibungslos über die Bühne. Aber ab dem Zeitpunkt finde ich das weitere Vorgehen eine Katastrophe.

...

Ich hoffe du meinst nicht den 13.09. der erst gestern war....

:rolleyes:

Ansonsten ist Sascha nur zu empfehlen.

Gruß bungee1

Ich kenne das Problem insofern als das meine Freundin 1,91 groß ist....

Es gibt Zweisitzer wie die Lotus Elise, da sitzt sie absolut bequem. Im Golf Plus war sie nur am Fluchen.

Von daher kann man das IMHO nicht an der Fahrzeugklasse geschweige denn der Sitzanzahl festmachen ob ein Fahrzeug nun passt oder nicht. Insofern fand ich den Kommentar etwas komisch.

Gruß bungee1

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    @lobo:Na wenn Du vorher den PT Cruiser gefahren hast, wundert mich Deine Vorliebe für den Materia ehrlich gesagt nicht mehr. Dann bist Du also ein chronischer Fall. ;)

Weiterhin muß ich Dir zur prächtigen Entwicklung Eures Kindes gratulieren. Eben gings noch mit einem Zweisitzer und jetzt machst Du Dir schon Sorgen, daß die 1,90-Grenze durchbrochen wird. :)

....

Du wolltest doch nichts mehr über den Geschmack sagen?

Mal abgesehen davon gibt es auch Erwachsene die in einem Zweisitzer sitzen und über 1,90 sind....Wo ist das Problem? Hast Du ein Problem mit grossen Menschen?

Gruß bungee1