Klar ist das Traurig.... Aber solange wir den Hang zum Geiz ist geil statt zur Beratung haben wird sich daran nichts ändern.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar ist das Traurig.... Aber solange wir den Hang zum Geiz ist geil statt zur Beratung haben wird sich daran nichts ändern.
Gruß bungee1
Dann geht Sony hin und sagt Böser Böser Media Markt.
Dann sagt die MediaSaturn das sie kein Sony mehr bestellen und damit ist das Thema durch. So sieht es in der Realität aus.
Gruß bungee1
Vielleicht sollte sich mal jemand erbarmen und den Händler drauf hinweisen....
Gruß bungee1
Sicherlich richtig, ich habe das P990 in den letzten 11 Monaten auch immer verteidigt... Aber ein problemloser iSync Abgleich wäre schon was feines. Und der ist trotz Plugins nicht gegeben, weder beim P990 noch beim P1i.
Gruß bungee1
Motofone F3? Zweite Sim im Geldbeutel?
Und du glaubst wirklich das Media und Saturn sich an die Preisbindung der Hersteller halten? Dafür ist die SaturnMedia zu groß.
Gruß bungee1
E61i hat aber kein HSDPA. Ausserdem habe ich hier noch ein E61 liegen mit dem ich nicht warm geworden bin.
P1i....sicherlich interessant, aber irgendwie reizt mich was neues, und dann ist der Schritt vom P990 nicht wirklich groß.
Gruß bungee1
http://de.wikipedia.org/wiki/Abarth
Also im Verhältnis Gewicht Leistung eine absoluter Pulsbeschleuniger.
Gruß bungee1
Shop und Hotline sind aber auch zwei paar Schuhe.
ICH nicht.... meine Anmerkung ziehlte ja in diese Richtung.