Kleinstes, günstiges Dritthandy gesucht. Für Notfälle..

• Moin Moin!

Gestern auf einem Fest kam ich mit E-Plus mal wieder nicht durch und ständig war das Netz überlastet.

Nun, möchte ich mir für solche Notfälle ein Dritthandy anschaffen mit einer D2 Callya Karte.

Wichtig dabei ist, das Handy sollte so klein wie möglich sein. Es soll nur zum Telefonieren dienen. SMS bzw. Tasten sind nicht so wichtig.

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Morgen,
    auch ich suche fuer diesen Zweck ein Geraet. Allerdings sollte es sich per USB laden lassen... Hat jemand einen Tipp?

• Ich nutze seit nem guten dreiviertel-Jahr das Elson EL 370 und fahre sehr gut damit. Lässt sich auch per USB laden und erfüllt (für mich) alle Zwecke, die ein Telefon erfüllen sollte.

• Das Motofone F3 ist keine schlechte Idee!

Mal die Abmessungen vergleichen mit dem Nokia 8310, dies dient derzeit als Dritthandy. Aber flacher wäre schöner :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Das F3 ist schön flach, allerdings ist das Display Geschmackssache. Eine mögliche ebenfalls nicht zu teure Alternative wäre das neue Samsung SGH-C170, das auch nur 9mm dick ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!