Kosten sind abhängig vom Provider.
Ein Sync mit Outlook ist nur möglich mit dem Blackberry Enterprise Server der eine eigene Infrastruktur wie z.b. einen Exchange verlangt.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kosten sind abhängig vom Provider.
Ein Sync mit Outlook ist nur möglich mit dem Blackberry Enterprise Server der eine eigene Infrastruktur wie z.b. einen Exchange verlangt.
Gruß bungee1
Stimmt, Cayenne ist ein extrem langsames Fahrzeug....
Geht doch nix über eine schöne Pauschalisierung.
Gruß bungee1
Naja, wenn hier ein Forester vorgeschlagen wird, dann kann ich auch den RAV4 von Toyota ins Spiel bringen.
Sehr schönes Auto, fährt ordentlich für ein SUV und ist extrem zuverlässig.
Und mit der Meinung bin ich nicht allein:
http://www.autobild.de/test/ge…ikel.php?artikel_id=13828
Gruß bungee1
Ahoi!
Kennt jemand die Unterschiede zwischen der HCB-100 und der HCB-100E?
Nur eine andere Gehäusefarbe?
Gruß bungee1
Ich glaube du hast ihn missverstanden....
http://telefon-treff.de/forumd…?s=&daysprune=&forumid=18
Dieses Forum meinte ArtIst.Max, nicht die Boardsuche.
Gruß bungee1
Ich persönlich finde den A2 auch klasse.... Das nur am Rande.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
.. Die "Öko-Fahrzeuge" der letzten Jahre waren alle kommerzielle Flops.
..
Ein Lupo für 28.000 DM ohne jegliche Sonderausstattung war aber auch happig...
Und der A2 hat auch so polarisiert, da konnte dann auch die 3L Variante nichts mehr retten.
Gruß bungee1
Das lag aber auch daran das so mancher Golf an der Ampel ausging und aufgrund von Fehlern in der Elektronik auch aus blieb. Vom Preisunterschied mal ganz zu schweigen. Als dritter Faktor kommt sicherlich hinzu das die Masse der damaligen Autokäufer nicht wirklich an die Umwelt gedacht hat.
@blackSHARK
Auf den Strecken die ich regelmässig Fahre (und das bei roundabout 40-45tkm p.a.) wüsste ich spontan eine Gastankstelle...
Gruß bungee1
Vor allem kommt bei einer gewissen Fahrleistung auch das noch recht dünne Tankstellennetz dazu...
Gruß bungee1
Neu, komplette OVP? Weckerbug?
Gruß bungee1