Beiträge von bungee1
-
-
Ist die Frage wie akut die Anfrage nach 1,5 Jahren noch ist....
-
Re: Re: Re: Netzmonitor
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Danke für die Antwort.
Ich fürchte, dass ich da nicht einfach zu /// gehen kann und die flashen mir das drauf?....
Richtig geraten. Selber flashen geht prinzipiell, aber wird nicht besprochen.
Gruß bungee1 (der es auch nicht kann)
-
Re: Re: Re: Vernünftige Klingeltöne
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von whizlee
...Übringens: Nach der Suche mit "vernünftige AND klingeltöne" war ich auch nicht schlauer... Und man beachte die Bool'sche Verknüpfung deren Benutzung ich gar mächtig bin!
...
Beim nächsten Mal nutzen wir dann auch mal verschiedene Suchbegriffe:
http://telefon-treff.de/showth…ght=Normale+Klingelt%F6ne
http://telefon-treff.de/showth…ght=Normale+Klingelt%F6ne
Gruß bungee1
-
Ein ForFour ist aber a) noch weniger Kompaktklasse als der Mini und dann kriegt der arme JoPi wieder die Krise und b) nicht mehr neu zu bekommen.
Gruß bungee1
-
Wenn sie da sind...
-
@JoPi:
Könntest du bitte mal die Baustelle Mini ruhen lassen? Ein C30 ist auch kein Raumwunder und auch bei dem Wiki Link.
Mal abgesehen davon ist der TE (auf den du ja immer wieder verweist) gar nicht am Mini interessiert.Oder geht es dir um deinen Seelenfrieden? Keiner redet mehr über den Mini, nur du in jedem Posting....
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Es war die Rede vom Kofferrauminhalt und nicht vom Tankinhalt.

...Dafür ja der Smilie.
@ JoPi
Ich habe den Mini nur erneut ins Spiel gebracht da sich der TE den Mini wohl angeschaut hat, aber zuwenig Platz im Innenraum hatte. Und da hat der "neue" Mini nochmal ein wenig zugelegt.
Viel Schlimmer finde ich in der heutigen Zeit das bei forcierter Fahrweise 15,5 Liter problemlos auf 100km verbrannt werden können und das bei nur 1,6 Litern Hubraum.
Mir ist durchaus bewusst das Intercity Fahren teuerer ist als Bummelzug, aber 15,5 Liter sind definitiv nicht zeitgemäß.
-
Tja, manche kaufen Autos mit dem Kopf, andere mit dem Bauch.
Aber 160 Liter...das sind bei Forcierter Fahrweise gute 1000km... Das reicht für eine Urlaubsfahrt

-
Sagen wir so: Nie mit 5 Personen und Gepäck.
Notfalls auf die Rückbank.