Na, wer wird denn da im falschen Forum posten und nach 6 Std. schon drängeln?
Die Händler haben in der Regel alle was besseres zu tun als ständig hier Ausschau zu halten.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, wer wird denn da im falschen Forum posten und nach 6 Std. schon drängeln?
Die Händler haben in der Regel alle was besseres zu tun als ständig hier Ausschau zu halten.
Gruß bungee1
Kommen die "fehlenden" Sachen denn noch nach?
Hmm, wenn es keine HCB-100 geben sollte würde ich mal Interesse am PV700 oder DS970 bekunden...
Gruß bungee1
Normalerweise laufen die EC Terminals über Wählverbindungen.
Sie soll mal bei ihrer Bank fragen, die bieten so einen Service sicher an.
Gruß bungee1
TT6 läuft laut Aussage eines Freundes absolut problemlos. Musst allerdings die DVD Version kaufen, auf der MiniSD ist kein UIQ3 Installer drauf.
Das P990 nutzt UIQ3.
Gruß bungee1
Re: Welches Handy für Onboard-Navi (und mehr)?
ZitatOriginal geschrieben von madden
Hi,
ich vermisse bei TT immer noch ein Forum "Kaufberatung", und hoffe, dass ich hier jetzt nicht total falsch bin, weil ich doch ziemlich zu S/// tendiere.
...
Bis ein Kaufberatungsforum eingeführt wird, kannst Du ja solange dieses nutzen. ;)
Ansonsten würde ich ein P990 empfehlen.
Gruß bungee1
Oder die neue C-Klasse als Kombi.
Würde zeitlich IMHO mehr Sinn machen.
Schön ist auch der letzte Satz im Anschreiben:
"Wir von bol.de würden uns freuen, wenn sie ihren Aufkleber noch einige Wochen auf ihrem Auto belassen!"
Die wissen zu gut wie das ganze Abläuft.
Gruß bungee1
Schick... das sieht mal richtig gut aus.
Erinnert mich ans 6300 und das im positiven Sinne.
Gruß bungee1
Also das P990 zeigt keinen Umschlag an.... Das M600?
Gruß bungee1