Bye Bye iPhone... Zumindest was die Technik betrifft.
Nettes Teil.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bye Bye iPhone... Zumindest was die Technik betrifft.
Nettes Teil.
Gruß bungee1
AFAIK kann die OmniPCX DECT-GAP.
Somit steht dir nahezu die gesamte Welt an Cordless Mobilteilen zur Auswahl.
Gruß bungee1
Ich freu mich schon auf die Kalkulation fürs HCB-100..... Falls nur eins da sein sollte, bitte mal reservieren.
Gruß bungee1
Welches Update?
R9F011 oder gibts schon wieder was neues?
Gruß bungee1
Irgendwas mit integriertem LCR wo man die "Vorwahl" selber eingeben kann?
Gruß bungee1
Könnte man meinen bei einem Duisburger Kennzeichen ![]()
Aber ein schönes Auto...
Habe aktuell keinen Zugriff auf mein W880. Welches Format haben sie denn jetzt wenn du sie auf den PC verschiebst?
Naja... Wenn CPS Kunden trotz Vermerk und Reparaturkostenfreigabe knapp 3 Monate auf eine Reparatur warten müssen, dann frage ich mich wo das guter Service ist.
3 Monate sind sicherlich die Spitze, aber i.d.R. geht bei Canon unter 3,5 Wochen nichts. (Auch wenn es Ausnahmen gibt die schneller durchlaufen)
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...
Außerdem ist die Servicequalität und die Garantieabwicklung bei Fuji allgemein gelinde gesagt eine Katastrophe. Da lobe ich mir die Abwicklung wie bei Canon...
....
Naja, die Abwicklung bei Canon ist auch nicht wirklich so prickelnd.... Wer (Stand 2005) 3 Leute für den Telefonsupport in Deutschland beschäftigt bzw. das Callcenter mit 3 Leuten ausstattet sollte nicht für guten Service gelobt werden....
Und das die 3 Leute auch noch den CPS mitmachen, kommt noch erschwerend dazu.
Gruß bungee1
Nein, Fehler deinerseits.
Klickst du das Produkt an, kommst du zum Standardartikel.
Die günstigen Artikel lassen sich nur telefonisch bestellen.
Gruß bungee1