Bei der LX1 von Panasonic die hier momentan hier dasein als "immer dabei und doch eigentlich fast immer die D80 genommen" wird es nicht bemängelt...
http://www.dpreview.com/reviews/panasoniclx1/page15.asp
Es gibt also auch Ausnahmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der LX1 von Panasonic die hier momentan hier dasein als "immer dabei und doch eigentlich fast immer die D80 genommen" wird es nicht bemängelt...
http://www.dpreview.com/reviews/panasoniclx1/page15.asp
Es gibt also auch Ausnahmen.
*plonk*
Ihr habt mich nicht verstanden. Mir ist es egal wie groß/klein/teuer/billig/whatever die Kamera ist.
Das mal ein Farbsaum auftritt mag passieren, bei nahezu jeder Optik lassen sich Situationen finden wo so etwas passiert. Nur wenn dpreview es schon bemängelt scheint es ein Problem zu sein, was für MICH ein Argument gegen die Kamera ist.
Ist das so schwer zu verstehen?
EDIT: Mal abgesehen davon ist der Garantieservice bei Fuji unter aller Sau. Egal ob nun S3 oder F31.
Gruß bungee1
Ich bleibe eh bei meiner D80.... Von daher brauchst du mir die Kamera nicht schön reden.
Aber Chromatische Abbarationen sind das schlimmste in meinen Augen was eine Kamera produzieren kann. Deswegen habe ich damals meine FZ10 verkauft.
Gruß bungee1
- Chromatisch Abbarationen
- max. 3 Bilder in Folge
- Im Auto-Mode ISO800 beim Blitzen (auch wenn ich kein Fan von Automatiken bin)
Gruß bungee1
Falls möglich per Email alarmieren mit BB.
Genauso schnell, kosten pro SIM bei T-Mobile für die BB Option 4,95€ plus ein Datenpaket.
Dann ist es egal wieviele Alarme rausgehen.
Gruß bungee1
Ok, aber einiges zur Fuji...
So manches Con würde mich massiv stören... Da nützt die beste ISO Performance nicht.
Gruß bungee1
Na wenn hier auch direktes Lob ausgesprochen werden darf
handy-sascha.de
Handytick.de
mp-telecom
Die meisten Händler haben inzwischen eigene Lobesthreads. Einfach mal suchen und mann kann sich einen prima Überblick verschaffen.
Gruß bungee1