ZitatOriginal geschrieben von cyber-junkie07
...
Bei Blitzlampen ...
...
Bei einem Blitz ein Dauerlicht erzeugen widerspricht sich ja auch ein wenig....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cyber-junkie07
...
Bei Blitzlampen ...
...
Bei einem Blitz ein Dauerlicht erzeugen widerspricht sich ja auch ein wenig....
Steht normalerweise auf dem Karton auf dem IMEI Label.
Ausserdem müsste es einen Menüpuntk geben "Enterprise Aktivierung" (Das allerdings ohne Gewähr)
Gruß bungee1
Wird das Ding via MassStorage nicht angezeigt?
Gruß bungee1
Naja, nach 5 Jahren dürfte die Frage nicht mehr so brennend sein... ![]()
Wäre mir nicht bekannt, welchen Sinn sollte das auch haben?
Gruß bungee1
Safari selbst ist immer in Englisch, das OS auf dem er läuft aber nicht....
@BB007
Als Macuser ziehe ich mit zwei Fingern übers Trackpad oder nutze das Scrollrad an der MightyMouse oder jeden anderen Maus mit Scrollrad.
Das scheint ein Problem dieser Safari Version zu sein unter Win.
In der Tat scheint das Ding mit dem jetzigen Stand nix zu taugen unter einem Deutschen Windows.
Gruß bungee1
War der BST-34 nicht sogar zurückgerufen oder zumindest wieder eingestellt worden?
Aktuelle FW ist die R9F011.
Gruß bungee1
In so einem Fall geht normalerweise eine "Suchmeldung" an die Händler raus die von dem Labor beliefert werden.
Die muss dann natürlich im Fachhandel aber auch beim Schlecker oder sonstwo bearbeitet werden.
Im Fachhandel sollte sowas in der Regel kein Problem darstellen, in einem DM oder wo auch immer sieht das wohl schon anders aus. Das ist halt dann eine Frage der Motivation. Leider.
Sowas kommt in der Tat allerdings sehr selten vor, auch wenn das für euch kein Trost ist.
Gruß bungee1
Ich möchte behaupten das Labor ist das relativ druckresistent...
Bei der Anzahl an Großlaborbetreibern in ganz Europa gibts wenig Alternativen.
Gruß bungee1
Nokia 770?
Nokia N800?
Gruß bungee1