-
Was bringt es jetzt der Fotografin Druck zu machen?
In der Tat hat sie einen dicken Fehler gemacht, aber sie kann sich ja die Negative nicht aus dem Rücken schneiden.
Ich will sie nicht verteidigen, aber dieses Argument "Wie, das ist ihr Problem" ist ja auch etwas blöd.
Zumal die Fotografin ja sämtliche Kosten übernehmen will.
Gruß bungee1
-
Nur weils verboten ist, heisst es ja nicht das es keiner macht.
Gruß bungee1
-
Daher ja auch mein Zusatz das die erste Generation zumindest technisch eine Totgeburt ist.
Sicherlich werden sich die Leute zum Verkaufsstart drauf stürzen, aber sicherlich nicht weil das Ding technisch up to date ist.
Gruß bungee1
-
Nö, BST-33 sind immer gleich groß.
Sollten sie zumindest.
Aber kannst du sie nicht über das Produktionsdatum zuordnen?
Gruß bungee1
-
Ich bin wirklich ein Apple Fan, aber das iPhone wird immer mehr zu einem Gerät das mich nicht mal mehr ansatzweise reizt.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich kenne die Begründung aber denke nicht das einer der so schon 100% gibt und sich übernimmt durch eine Kamera mehr als 100% versucht zu geben.
Aber der Ring ist nunmal privat und der Eigner möchte es nicht, also sollte man sich dran halten um dem Ringverbot aus dem Weg zu gehen! 
Doch, genau das passiert oft genug um den lieben Zuhause mal richtig zu zeigen was man für ein toller Hecht man ist.
Gruß bungee1
-
Zitat von Mactechnews.de
Zitat
Das iPhone erscheint am 29.6. Apple bietet in Form von Safari eine Möglichkeit für Entwickler, Programme auf das iPhone zu bringen, ähnlich wie Dashboard-Widgets. Dabei lassen sich aber nicht die vollen Funktionen des iPhones ausnutzen, da auf Ajax und andere Techniken zurückgegriffen werden muss. Jobs zeigt nun, wie sich Applikationen erstellen lassen. Es wird kein SDK benötigt.
Dies ist für Entwickler eher enttäuschend, da das volle Potenzial des iPhones nicht ausgenutzt werden kann. So ist man auf Webseiten mittels HTML-Code beschränkt, kann die 3D-Fähigkeiten nicht nutzen und kann das Cocoa-Framework, welches auch auf dem iPhone läuft, nicht nutzen.
Das Ding wird eine Totgeburt. Sorry. Zumindest die erste Generation.
Kein MMS, kein UMTS, keine vernünftige SW Erweiterung.
Was soll das?
-
Miriam Pielhau (Eins Live Moderatorin) war gerade im Kabel Eins Quiz Taxi mit einem P990i zu sehen.
Gruß bungee1
-
Und anhand der Kamera lässt sich meistens auch der Fahrstil erkennen....
Gruß bungee1
-
Die SW Version ist auf jeden Fall nicht aktuell. Normal ist so etwas jedoch nicht, ich befürchte der Akku ist defekt.
Gruß bungee1