Gestern habe ich auch so einen Smart gesehen, Smart Center Wuppertal.
Scheint also von Smart groß aufgezogen zu sein.... Ob das dadurch legaler wird sei dahingestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern habe ich auch so einen Smart gesehen, Smart Center Wuppertal.
Scheint also von Smart groß aufgezogen zu sein.... Ob das dadurch legaler wird sei dahingestellt.
Ahoi!
Gerade nochmal bei TT auf der Seite geschaut.
Bei der DVD Version ist das W950i als kompatibel aufgeführt, bei der SD Version nicht... Also befürchte ich es führt kein Weg an der DVD Version vorbei.
Gruß Mario
Wie wäre es mit einer Mail an TomTom? Die sollten es ja wissen.... ![]()
Gruß Mario
Wenn Männer Autos erkennen sollen... Ist ein Panda, kein Punto. SCNR.
Gruß bungee1
Wenn die Filme wirklich im Großlabor gelandet sind, dann "passiert sowas schonmal." Nicht das ich das Labor in Schutz nehmen will, aber wenn man mal gesehen hat wieviele Filme da in der Nacht durchlaufen, dann wundert man sich warum man seine Bilder überhaupt wieder sieht.
Mir als Fotograf wäre das Risiko trotzdem zu groß und würde die Filme (im teuereren) Fachlabor entwickeln lassen.
Gruß bungee1
Ihr Win-User habt Probleme.... ![]()
SCNR.
Kannst du das Icon per Drag&Drop nicht einfach in den Papierkorb ziehen?
Wenn die Bilder in einem Großlabor gelandet sind sollten 7, max 14 Tage ins Land gehen bis ihr eine Info habt.
Wenn die Fotografin die Bilder in ein Fachlabor gegeben hat, sollte es dementsprechend schneller gehen.
Ich drücke euch die Daumen.
Gruß bungee1
Hast du die Software gelöscht oder richtig deinstalliert?
Gruß bungee1