Datenroaming evtl. nicht freigeschaltet?
Beiträge von bungee1
-
-
Wenn du eine Deutsche SIM Karte nutzt, nutzt du doch auch das Deutsche Datenkonto.
Ansonsten auf der SE Seite die Konfig zuschicken lassen, man kann doch das Land auswählen.
Gruß bungee1
-
Ähm, da passen normalerweise keine Micro SD rein. Wenn du die doch da rein bekommen hast, wird es mit Garantie eh essig sein.
Du brauchst einen MemoryStick M2 oder auch MemoryStick Micro genannt.
Gruß bungee1
-
Ähm, hallo?
Anstatt Danke zu sagen wenn sich andere Leute die Arbeit für dich machen, maulst du rum weil die Leute ihre Glaskugel nicht nutzen und nicht riechen das Du das Kabel nutzen willst was Du vorher mit keinem Ton erwähnt hast. *kopfschüttel*
Das nenne ich mal Dreist.
Ich bin raus.
-
-
Die Suche benutzen...
-
Der Jimny ist fahrwerkstechnisch gefühlte Jahrzente hinter dem was heute machbar ist, auch bei SUV, Geländewagen oder was das Ding auch immer sein mag. Das Ding hoppelt über jede Bodenwelle, auch über die, die du vorher noch nicht kanntest.
Dann lieber einen gebrauchten alten Samurai. Fährt genauso sch.... ist aber wenigstens kultig.
Also auf jeden Fall vorher Probefahren.
-
J5 war der kleine Bruder vom Z5, CD5 die Dualbandvariante vom C1, was wiederum der kleine Bruder vom Z1 war.
Das J5 ist das insgesamt neuere und bessere Gerät. Polyphone Töne, besseres Display usw.
Gruß bungee1
-
OT:
Bist du den Wagen schonmal gefahren? Ich bin den Jimny Benziner gefahren....Fahren ist da eigentlich das falsche Wort für.
Gruß bungee1
-
Sorry, Doppelpost.