ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Was ist das? Gesehen im Portugiesenviertel in HH.
Ich tippe auf einen umgebauten Micra....
Nicht das aktuelle Modell, der davor...
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Was ist das? Gesehen im Portugiesenviertel in HH.
Ich tippe auf einen umgebauten Micra....
Nicht das aktuelle Modell, der davor...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von philet
Ich habe leider kein Foto und weiss auch nicht genau was es für ein Auto war, welches gestern vor mir hergefahren ist (2-3 Autos dazwischen). Evtl. kann mir hier ja jemand den Tip geben. Hier die Beschreibung:
Flach, eher eckige Formen, laut
Am nächsten kommt ein Lamborghini Gallardo. Nur stimmt das aber nicht. Das gesuchte Auto hatte die Rückspiegel oben am Dach (A-Säule) befestigt, nicht unten. Weiss jemand von euch was das gewesen sein könnte?
Gruss und danke
Philipp
Irgendwas von Isdera? Commedatore evtl....der war recht eckig.
Gruß bungee1
SErene.... Nicht SIrene...
Eine Sirene ist das laute Ding auf den Autos mit den lustigen Blauen Lichtern. ![]()
Vielleicht solltet ihr eine Anzeige in der lokalen Presse schalten?
"Suchen junge Fussballmanschaft die uns alten Herren mal zeigen möchte wo der Hammer hängt"
SCNR.
Die Finnen sind ja ganz groß...
Dazu noch das Video und Du bist eigentlich für alles gerüstet....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von scf33865
Also wenn man auf der T-Mobile Seite Relax XL auswählt kann man unter Optionen nach wie vor die Volumenpakete hinzubuchen.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html
Und dort steht das es nicht geht....
Naja, ist ja egal. Man kann die Gutscheinkarte ja auch später einlösen.
Gruß bungee1
Ericsson Mobile Organizer.
Läuft über eine Java App. Benötigt aber halt den EMO Service und einen Exchange Server.
Gruß bungee1