Email Push läuft mit EMO wunderbar.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Email Push läuft mit EMO wunderbar.
Gruß bungee1
Mit FMA kannst du doch das Handy Fernsteuern.
Gruß bungee1
Wenn du hier gewerblich handeln willst, solltest du mal ein wenig mehr von dir Preisgeben als nur eine Email Adresse...
Das ist mir klar...
Früher war es jedoch möglich die 200MB Option dazu zu buchen. Jetzt steht auf der T-Mobile Seite das diese Datenoptionen nicht für XL Kunden buchbar sind....
Ich habe einen Relax 200XL.
Da sind ja 30MB inkl. Sehe ich das nun richtig das ich nur noch in eine zeitbasierte,grössere Datenoption wechseln kann?
Vorher war es ja möglich die 200MB Option zuzubuchen und insgesamt 230MB zu haben?
Gruß bungee1
Zu 1) mit aktivierten BB 1,5 bis 2 Tage
Zu 2) Nein
Zu 3) Ja, geht sehr gut wenn man bedenkt das es keine Notebook ist sondern ein Telefon.
Ich gebs nicht her. Habe hier aktuell ein E61, das macht auch max. 1,5 Tage mit Blackberry und Wlan kriege ich nichtmal ans Laufen....
Gruß bungee1
Besser langweilig als so hässlich wie auf den Bildern...
Um zum Beispiel hier im Forum Angebote anbieten zu können die konkurrenzfähig sind, brauchst du schon ein gewisses Schaltvolumen um entsprechende Konditionen zu bekommen.
Die Frage ist halt wieviel Herzblut und vor allem Zeit du da rein stecken willst....
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Übrigens bringt eine 10-Sekündige google-Suche nach "Hersteller Speedport" (o.ä.) auch ein schnelles Ergebnis.
Das hätte aber nicht (wie zugegeben dieses Post auch) den Postingzähler erhöht....