Solange das Ganze einen Guten Zweck verfolgt hat....
Beiträge von bungee1
-
-
Auch wenn es deiner Meinung nach zu früh ist, wäre es ja mal interessant zu wissen wie weit die Planung gediehen ist.... Für wen auch immer, ob nun komischer, lustiger, sympathischer oder was auch immer für ein User....
Immerhin kommt nun mal wieder Bewegung in das Thema hier.
Gruß bungee1
-
Ich nutze es mit Flip da ich im Auto recht viel telefoniere und die Autohalterung so griffgünstig liegt das die Tastatur mit einem Finger zu bedienen ist ohne die komplette Hand vom Lenkrad zu nehmen.
Gruß bungee1
-
Händler?
Dann brauchen wir mehr Input wer du bist usw.
Privat? (Wovon bei der Menge eigentlich keine Rede sein kann)
Dann gehörts ins Biete.
Gruß bungee1
-
Sind Wap und Web nicht zwei getrennte APN`s bei Eplus?
Gruß bungee1
-
Du weisst schon das nur für den ersten Beitrag "in deiner Abwesenheit" eine Mail verschickt wird und nicht für jeden Beitrag?
Erst wenn Du dich erneut hier einloggst, bekommst du für einen neuen Beitrag eine neue Email.
Gruß bungee1
-
Ist wohl ganz massiv eine Frage der installierten Firmware.... Ich kann mich Primetime nur anschliessen.
Gruß bungee1
-
Das Macbook (MA700) aus der Duisburger Aktion gibt es für 999€ momentan in allen Kölner Mediamärkten.
Gruß bungee1
-
GPS USB wird nicht gehen.... Das P990 ist wie jedes Telefon ein USB Slave, der GPS Empfänger auch....
Nimm einen BT Empfänger.
-
http://www.autobild.de/test/ne…ikel.php?artikel_id=13997
Schöner Testbericht mit meiner Alternative..... Sicherlich noch weniger vernünftig, aber schööööön.....