Na gut....
Hast Du Kaufinteresse (geheuchelt) oder über diese Probefahrtaktion die sogar im Radio beworben wurde "einfach mal gefahren"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na gut....
Hast Du Kaufinteresse (geheuchelt) oder über diese Probefahrtaktion die sogar im Radio beworben wurde "einfach mal gefahren"?
und das Kennzeichen unkenntlich machen ist beim Porsche Zentrum auch vertane Mühe...
Die Buchstaben sind recht simpel ![]()
Man könnte natürlich Sascha auch mal anrufen oder eine Email schicken....
Aber das erhöht den Postingzähler natürlich nicht...
Du möchtest dich auch auf Teufel komm raus unbeliebt machen und über sämtliche Spielregeln hinwegsetzen,oder?
Gruß bungee1
Naja, ist ja kein Analog oder ISDN Modem drin.
Da muss schon ein richtiges Fax angeschlossen werden. Über den PC geht das dann aber immer noch nicht. Wenn es über den PC gehen soll, muss ein Fritz Karte rein, die an den S0 Bus des W900. Damit sollte es dann klappen.
Gruß bungee1
Auch hier keine Verlustmeldung seit Mitte Oktober.
Habe allerdings noch nie einen Smartphone Stift verloren.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nein, das es noch das alte Datenkabel hat.
Prinzipiell richtig, nur die Begründung ist falsch.
Das K600 hatte nämlich ein völlig eigenes Datenkabel. Daher ist es möglich parallel ein Ladekabel anzuschließen, was vielleicht ein kleiner Workaround wäre.
Von den nicht originalen Datenkabeln ist abzuraten, da diese meistens mehr Probleme machen als alles andere.
Gruß bungee1
Evtl. mal im Gastrobedarf (->Gelbe Seiten) anfragen.
Gruß bungee1
Wie soll das auch gehen?
Es stand doch drüber was einen erwartet.... Also sehe ich das Problem nicht.
Gruß bungee1