-
Ahoi!
Habe inzwischen wieder ein SK65.
Kann man eigentlich irgendwie den BB bewusst starten oder stoppen? Oder "Gerät an, BB geht an und Gerät aus, BB aus".
Gerade im Ausland wäre es ganz angenehm das Ganze zu steuern. Geht das nicht oder war ich einfach nur blind oder zu blöd zum suchen?
Gruß bungee1
-
Ok, Danke für die Info.
Gruß bungee1
-
Meine Bilder sind auch selbstgeschossen 
-
-
Für mich ganz weit vorne und ganz in der Nähe:
Die Gehry Bauten am Zollhof in Düsseldorfer Medienhafen.

Ebenfalls sehr schön ist einer der letzte Entwürfe von Friedensreich Hundertwasser der den örtlichen Kindergarten darstellt:

Ein Anderes Bild habe ich gerade nicht griffbereit, wobei die goldene Kuppel sicherlich das Auffälligste am ganzen Kindergarten ist.
Gruß bungee1
-
Ignition bietet es für 59.50€ an.
Gruß bungee1
-
Re: So schaut er im Sommer aus
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
....
... wenn es nicht Innen ebenfalls sehr angenehm wäre 
...
Eins vorweg:
AdministratorDr: Ich weiß, du kannst mich nicht leiden und mein Post hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Dieses Post hat rein gar nichts mit Deiner Person zu tun, ich hätte es bei jedem Anderen User auch abgesetzt.
@ All: Sorry für den Disclaimer, ich habe keine Lust schon wieder irgendwelche sinnfreien Diskussionen mit noch sinnfreieren Argumenten zu führen.
BTT:
Was ist an dieser Plastiklandschaft angenehm? IMHO ist der Innenraum des Altea eine der grössten und billigsten Plastiklandschaften die in Deutschland in einem Auto verkauft werden. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von hoderlump
Nöö, denen will icht nicht schreiben.
Macht eher den Eindruck als wolltest Du niemandem schreiben, die Arbeit können sich ja die TT´ler machen... 
-
Weiß jemand ob das Sk65 Mille Miglia auch speziellen Content auf dem Gerät hatte?
Habe gestern ein nagelneues bekommen, aber ausser einer LE Start und Schlussanimation habe ich nichts auf dem Gerät gefunden.
War das so?
Gruß bungee1
-
Bei der Bild Zeitung???
Ok, zugegeben, klingt sehr abwegig, könnte aber klappen.
Gruß bungee1