Richtig, im M600 werkelt nämlich der M2 Stick und da ist aktuell bei 1GB Schluss.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, im M600 werkelt nämlich der M2 Stick und da ist aktuell bei 1GB Schluss.
Gruß bungee1
Wie wäre es den Anbieter zu fragen?
Wenn Du was bei Amazon bestellt hast, wirst Du das doch wissen,oder?
Gruß bungee1
Vielleicht noch das Motorola Pebl.
Nicht direkt auf Knopfdruck, man schiebt halt den Oberteil des Gehäuses ein Stück mit dem Daumen nach Vorne, dann gehts per Feder auf.
Gruß bungee1
EDIT: Augen auf beim Eierkauf... Das Pebl ist ja schon vorgeschlagen worden.
Das W880 hat eine Kamera...
Aber das M600 wäre noch eine Alternative.
Wenn aber eine Person dafür sucht, gehört das dann ins Community oder ins Suche?
*duckundwech*
Wie wäre es wenn wir uns hier mal ums Focus Abo kümmern anstatt ums Aufladen und Punkte sammeln?
Danke.
Ich muss den Thread leider nochmal uppen.
Ich habe nochmals mit SE gesprochen. Dort wurde folgende Bitte ausgesprochen:
Bitte unter Angabe der IMEI, CDA, aktuell installierter SW Version des Blackberry Client und installierter FW (Auch Organizer) des P990 (oder falls betroffen M600) eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung an questions.de@support.sonyericsson.com zu mailen.
Man wird das Problem dann nach Schweden zwecks schnellstmöglicher Fehlerbehebung (Wers glaubt...) weiterleiten.
Vielleicht hilft es ja.
Gruß bungee1
Mir wäre keine Bekannt.
Gruß bungee1