Kann man evtl. die Zeitzone irgendwie einstellen?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man evtl. die Zeitzone irgendwie einstellen?
Gruß bungee1
Registriert ungleich Aktiviert.
Nur weil die Registrierung gelaufen ist, kann es immer noch passieren das eine Karte nicht im Netz freigeschaltet ist. Das ist dann aber kein Problem von AE sondern von T-Mobile.
Gruß bungee1
TT ist keine Hotline. Zumal der Betreff ja auch nicht so vielsagend ist.
Ansonsten kann man ja mal im Forum suchen und entsprechende Händler ansprechen.
Gruß bungee1
Ähm, das mit der Turnhalle dürfte sich (nach 3 Jahren) erledigt haben. ![]()
Und Elke sucht ja eher was mit Gastronomie.
Gruß bungee1
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275626
Evtl. das gleiche Problem wie dort?
Gruß bungee1
Ok, war nur eine spontane Idee...
Dann viel Glück bei der Suche.
Dabei wird es sich um sog. EMS handeln. War als Gegenstück zur Nokia Bildmitteilung gedacht und herstellerübergreifend. Ist dann aufgrund von MMS untergegangen.
Gruß bungee1
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2224156#post2224156
Was ist den mit den dort angesprochenen Locations?
Gruß Mario
Um eins kurz vorneweg zu sagen: Ich habe nichts gegen Motorradfahrer.
Aber solange nicht alle Motorradfahrer (inkl. Polizei) nicht den ganzen Tag mit Licht fahren, bleibt mein Licht definitiv und ohne Diskussion an.
Ansonsten gilt das was diger geschrieben hat.
Es geht ja darum zu realisieren: "Huch, da ist eine Lichtquelle, also wird da evtl. ein anderer Verkehrsteilnehmer sein." und nicht "Huch, ein Motorradfahrer, dem darf ich im Gegensatz zum Auto die Vorfahrt nicht nehmen"
Gruß bungee1
Schon klar. Weil ich Abblendlicht anhabe, sieht man andere Lichter nicht mehr... Klingt logisch.
Ansonsten bleibt nur zu sagen das solche Zitate immer mit Quellenangabe zu machen sind.
Gruß bungee1