Du brauchst einen Exchange Server und einen EMO Account. Ich weiß nicht ob es dafür auch Anbieter im Netz gibt.
Der Java Client kann im Hintergrund laufen, ist aber ein ziemlicher Akkufresser.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du brauchst einen Exchange Server und einen EMO Account. Ich weiß nicht ob es dafür auch Anbieter im Netz gibt.
Der Java Client kann im Hintergrund laufen, ist aber ein ziemlicher Akkufresser.
Gruß bungee1
Die Spiegel haben aber mal so gar nichts vom Multipla...
Vielleicht der neue Hyundai der baugleich mit dem neuen Kia Picanto sein wird?
EDIT: Für den neuen Twingo würde auch sprechen das der Wagen so "zugehangen" ist, das machen die Franzosen ganz gerne.
Gruß bungee1
*schubbs*
Email Push geht auch mit EMO via Java.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
...
Wisst ihr sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?
In den nächsten T-Punkt gehen und dort sagen die Karte wäre defekt....
Dann wird ein Kartentausch aufgrund von Defekt gemacht, der ist kostenlos.
Gruß bungee1
Ob das Thema nach 4 Jahren noch akut ist?
Oder ist es nur Werbung für dein Forum?
Gruß bungee1
Wenn auf der Karte kein BB Dienst gebucht ist, kann auch nix passieren.
Gruß bungee1
VF VVL´s sind immer Schwierig.
Probier es mal bei Sascha, der konnte mir zumindest ein Stück weit mit meiner VF VVL helfen.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von mad23
... Weder eine Lesestätigung meiner Mails ....
Was nichts heissen muss. Je nach Mailprogramm wird diese Anfrage nach einer Lesebestätigung einfach geschluckt.
Meine Güte, was regt ihr euch auf?
Ihr werdet ja nicht gezwungen euch da anzumelden. Und es zwingt keiner T-Mobile auch noch etwas zu verlosen.
Gruß bungee1