Beiträge von bungee1
-
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
...IrfanView habe ich getestet, doch das Programm arbeitet nicht so, dass es bei selbiger Auflösung eine so große Reduzierung hat.
...
Was im Normalfall auch gut so ist, denn dort wird nicht so stark komprimiert was wiederum einen Qualitätsverlust mit sich bringt...
Bei einem guten Bildbearbeitungsprogramm sollte sich im Speichern Dialog die Kompression aber angeben lassen....
Gruß bunge1
-
Such mal (auch hier im Forum) nach der DistyBox.
Das sollte sowas sein wie du suchst.
Gruß bungee1
-
Zum Selberflashen gehören auch Links zur SW.
Gruß bungee1
-
Selber flashen wird hier nicht besprochen...
Gruß bungee1
-
Ist auch das richtige Forum....
Sascha müsste auch noch welche haben wenn ich das richtig im Kopf habe.
Gruß bungee1
-
http://telefon-treff.de/showth…5&highlight=itunes+plugin
Vielleicht hilft dir das auch noch. Sollte auch mit den Walkman Geräten gehen.
Gruß bungee1
-
@leibi
Machs wie Dieter Nuhr es vorschlägt: Wenn man keine Ahnung hat.....
@all
Ich kann mich nur anschließen, der Service ist klasse, aber das habe ich ja schon im entsprechenden Thread bemerkt. http://telefon-treff.de/showth…ostid=2257599#post2257599
Gruß bungee1
-
Bluetooth Remote Control: 12,95$
Bei Salling schaue ich jetzt nicht, soviel Spass macht das Suchen dann doch nicht mit dem P990i.
Wieso unqualifiziert? Hätte der entsprechende User in die Anleitung geschaut, hätte er gesehen das es nicht geht der MMS einen Ton zuzuweisen.
Aber lieber ein Posting mehr anstatt selber zu schauen.
Und wenn ich nichts zum Thema beitrage, dann wenigstens noch jemand anschei... So langsam verstehe ich warum sich immer mehr User von der Seite zurückziehen.EDIT: Salling kostet 23,95$, beide Preise waren auf den verlinkten Seiten problemlos zu finden.
EDIT2: Damit auch keiner mehr die Links klicken braucht, hier nochmal die Infos als Screenshot auf dem Silbertablett:
Sallling:
Bluetooth Remote Control:

Ich hoffe jetzt sind alle mit dem Service zufrieden, ansonsten gebe ich gerne noch meine Handynummer preis für eine persönliche Beratung....
:mad: -
Wenn die Antwort nicht auf den Webseiten steht, fresse ich nen Besen..