-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
du hast eine karte die nicht funst aber es soll nichts gelöscht werden da du die datn noch brauchst... wie willste aber sonst rankommen wen es eventuel an der formatirung liegt (das kann dir keiner hier sagen hier geht probieren über studieren...und da du eh nicht an die daten kommst hgast du ja auch nix zu verlieren...denn entweder du kommst an die nicht ran und kannst die karte wegschmeißen oder sie sind wech aber die karte funst wieder....
Wäre es dir möglich evtl. mal ein wenig Zeit in deine Postings zu investieren und sie dafür Leserlich zu verfassen?
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von cEnObYtE
Danke für die Blumen.
...
Kannst ja die 29€ für mich bezahlen 
Spass beiseite, war ja wirklich so...
Gruß Mario
-
Ruf am besten im Shop an.
Habe gestern dort auch verlängert und fühlte mich sehr gut beraten. Wenn das Gerät jetzt noch kurzfristig (direkt von VF) kommt, ist alles bestens.
Gruß bungee1
-
BTW: Die SE Seite schweigt sich auch über ein Radio aus...
Ich möchte behaupten da ist keins drin...
Gruß bungee1
-
Das klingt doch gut....
Ablauf? Ein E61 ist nicht zu dem Preis machbar,oder?
Gruß Mario
-
Ok, aber das ist zu teuer....
Gruß bungee1
-
Hat die Zuhause Flat dann auch 24 Monate Laufzeit? Oder nur 3?
Gruß bungee1
-
Solltest Du einen iPod besitzen, wäre evtl. der Camera Connector von Dich. Die Übertragung Dauert zwar, aber für 30€ sicherlich eine interessante Lösung.
Gruß bungee1
-
Was würde das HelloKitty bei euch ohne Vertrag kosten?
(Nein, ich frage nicht für mich selber
)
Gruß bungee1
-
Sieht schlecht aus, möglich wäre ein Feuchtigkeitsschaden aufgrund von Kondensation im Gerät.
An das Band zu kommen wird in sofern ein Problem als das ein einfaches Aufschreuben nicht reichen wird, da das Band mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in der Bandführung liegt... Kriegt man zwar raus, aber sollte schon jemand machen der sich damit auskennt. Vom Zusammenbau danach rede ich erst gar nicht.
Gruß bungee1