Beiträge von bungee1
-
-
Guuuuute Frage....
Streng genommen müsste damit eine APN Verbindung möglich sein. Bei T-Mobile wird allerdings zwischen Enterprise und Prosumer APN unterschieden. Du könntest Dich also wohl nur auf dem "falschen" APN einloggen.
Die Enterprise Version kann pro Konto auf dem Server auch nur einen Handheld unterstützen.
Gruß bungee1
-
Ohne BB Dienst geht ausser Telefon und SMS nichts.
Wap geht nicht, weil das auch über den BB APN läuft und der ohne gebuchten Dienst nicht zugänglich ist. Push geht auch nur über BB.
Gruß bungee1
-
Wenn Du einen Prosumer BB haben willst, brauchst du sowieso die Variante für "dein" Netz.
Einen VF BB kannst Du zum Beispiel nicht mit TMO nutzen. Somit dürfte das Thema "ohne Branding" wohl wegfallen,oder?
Gruß bungee1
-
Ahoi!
Das die zweite Seite nicht angezeigt wird, könnte daran liegen das das K750 kein oder nur eingeschränkt darstellen kann. Ich weiß es allerdings nicht genau.
Was ich mich allerdings frage was deine Frage mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat?
Gruß bungee1
-
Wie sähe der Preis mit KombiComfort aus bei VVL?
Gruß bungee1
-
Wenn Du mich mal wieder persönlich angreifen willst, dann mach es per Email.
Ich weiß nicht was deine Sticheleien immer in den Threads sollen. Macht dir das Spass?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Du musst das ganze mal ein wenig lässiger sehen. ...Reicht es nicht das ich lässig genug bin mir so ein Ding dahin zu kleben und das ganz locker zu sehen?
Zum Thema "Ich bremse auch für AdmistratorDr" Aufkleber: Denk mal an das was DU mir vor geraumer Zeit per PN geschrieben hast. Vielleicht solltest Du nicht irgendwelche Vermutungen äussern bevor Du mich nur ansatzweise kennst.
Deine Nerven möchte ich haben....*kopfschüttel* Du hast den Schuss echt scheinbar nicht gehört.
-
Habt ihr denn schon einen Exchange Server?
Gruß bungee1
-
Hat sonst noch jemand Probleme mit bzw. nach dem Einspielen des Full-Backups?
Unter diesem Umständen warte ich lieber noch mit dem Update...