Die ganze Scheibe verschandelt? Naja, 30x45cm wird der Aufkleber schon nicht sein...
Dann pappt man das Ding auf der Beifahrerseite oben hin, und dann ist das gut...
Just my 2 cents.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die ganze Scheibe verschandelt? Naja, 30x45cm wird der Aufkleber schon nicht sein...
Dann pappt man das Ding auf der Beifahrerseite oben hin, und dann ist das gut...
Just my 2 cents.
Evtl. ein LogoBadge vom 6310 aufs i gemacht?
Gruß bungee1
Was regen sich eigentlich soviele darüber auf das das Ding geklebt wird?
Irgendwie verstehe ich das nicht...
Gruß bungee1
Kleiner Tipp:
Da war so ein Buch dabei, das nennt sich Bedienungsanleitung. Dort steht auch wie du für jeden Nachrichtentyp ein eigenen Ton einstellen kannst.
P910 SW läuft nicht auf dem P990.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
...
Auch mit H Kennzeichen darf man nicht absolut alles, jedenfalls nicht so viel wie mit einem Normalen Kennzeichen. Ich kenne einige Leute die Autos fahren, die eigentlich H Kennzeichen bekommen könnten, aber nicht haben, weil die dann nicht mehr für alles Nutzbar wären.
Die Regelungen sind weniger streng wie bei roten 07er Kennzeichen, aber auch bei H gibt es einschränkungen. Ich gebe aber zu, daß ich nicht alle Einschränkungen im Detail weiß.
Es gibt keinerlei Einschränkungen beim H Kennzeichen. Wenn Du Lustig bist kannst du 120000km im Jahr mit dem H Kennzeichen fahren.
http://www.tuev-sued.de/auto_f…s_nach_fahrzeug/oldtimer2
Dafür sind die Regeln fürs 07er Kennzeichen umso strenger.
Gruß bungee1
Nachträglich zu fragen dürfte nichts an der Rechtslage ändern...
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2237416#post2237416
Gruß bungee1
1) Es gibt ein EDIT Funktion, die erspart uns allen inkl. Dir solche Doppelposts.
2) Du hast mit keiner Silbe gesagt welches OS Du nutzt. Du hast uns nur verraten das du anscheinend die neueste Firmware auf dem Gerät hast. Das sagt nicht mal im Ansatz welches Betriebssystem (=OS) du auf dem Computer hast.
3) Inzwischen kann mal wohl erahnen das Du USB Nutzt, von Dir kam die Aussage aber nicht.
Fällt dir was auf?
Man achte auf den Threadersteller und jegliche Diskussion ist doch eh müßig oder?
Dann beantworte doch mal die gestellten Fragen...
Etwas wenig Input.
Welches OS? Welche Verbindung? Und noch viel wichtiger: Welche Fehlermeldung?
Gruß bungee1