Schmeiß mal die Suche mit Cellity an.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schmeiß mal die Suche mit Cellity an.
Gruß bungee1
Der Lifetimezähler ist ein Feature bei Nokia. Er listet die Anrufdauer u.a. auf und lässt sich nicht zurücksetzen.
Gruß bungee1
Re: Dittsche-Theme
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saschabarchet
Schönen Guten Morgen, Ihr Theme-Götter!
Tolle Arbeit macht Ihr da...muss ja mal irgendwor gewürdigt werden.Kann ich nur weiterempfehlen.TOP und vielen Dank dafür!
Und da falle ich schon gleich mit einer Bitte ins Haus:
ich bin auf der Suche nach einem DITTSCHE-Theme fürs k800i (ich könnte 2 versch. Soundpakete dazu anbieten)
...lässt sich da was deichseln?
grüße, sashmaster!
Also so ein reines Dittsche Theme hätte schon was, jetzt mo sogn...
Wie gesagt, den deutschen Spediteuren geht es eh schon nicht so gut und daher wird jeder cm Ladefläche genutzt.
Ein zweiter Grund sind die Auflieger. Beim normalen Euro Auflieger sitzt der Zapfen in der Regel zu weit hinten als das der Auflieger bei einem Hauber noch problemlos schwenken kann da der Knickwinkel einfach zu groß ist.
Daher bleiben in der Regel nur Silotransporte, U-Auflieger für Glastransporte und wenige Schüttgutauflieger, da bei diesen der Zapfen weiter vorne sitzt und somit kein Überhang sich in das Fahrerhaus drücken kann.
Auf diesem Bild sieht man schön wieviel Platz so ein Siloauflieger zur (in dem Falle auch kurzen) Hütte lässt:

Gruß bungee1
Deswegen einfach mal anrufen....
Gruß bungee1
Bei Handytick.de steht es als Lieferbar in 1-3 Tagen.
Einfach mal anrufen.
Gruß bungee1
Wieso bist du dir denn so sicher das Kosten entstehen?
Gruß bungee1
Das 770 muss natürlich sichtbar sein...
Die wurde auf den Protos schon des Öfteren benutzt...
Gruß bungee1
http://www.brodit24.de/index.p…econddrop=39&thirddrop=23
Vielleicht auf so einen Halter das Display?
Gruß bungee1
EDIT: Oder sowas: http://cgi.ebay.de/Arat-Displa…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
Benötigt dann allerdings nochmal nen Basishalter für den T4, wird ein teuerer Spass befürchte ich.