Sollten so Angebote nicht ins Biete? Denke das tut dem Thread gut und auch denen die ihn abonniert haben.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollten so Angebote nicht ins Biete? Denke das tut dem Thread gut und auch denen die ihn abonniert haben.
Gruß bungee1
Ahoi!
Habe mir am Samstag im T-Punkt ein EF81 gesichert. Ein wenig mit rumgespielt (nur zuhause auf dem Sofa), aber Siemens ist und bleibt nicht mein Fall.
Folien noch auf dem Gerät. Ein Ladevorgang. Datenkabel und Headset unbenutzt.
110€ inkl. Versand (Bevor jemand meckert: Ich hatte Spritkosten,Parkkosten usw. und draufzahlen möchte ich auch nicht)
Kontakt bitte per Email an bungee1 @ ericsson- info. de (zusammensetzen)
Gruß bungee1
PS: Gerät hat wie alle anderen Geräte aus der Aktion einen Netlock.
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
...
mal so schnell im Vorbeifahren.
alter Toyota?
Ich würde sagen, erste oder zweite Generation Civic.

Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von netgic
...Hätte es dir inkl. Versand für 110€ abgekauft. :p
Ähm,ist das jetzt ernst gemeint oder nicht?
Gruß bungee1
Und wo? Ich sehe diesen Vorsprung nicht wirklich. Oder meinst Du die Auswahl an Geräten?
Gruß bungee1
Re: Business-Handy mit manueller Betreiberauswahl gesucht
ZitatOriginal geschrieben von pacco
... PIM-Anwendungen,...
Sorry für OT; aber machen genau diese nicht ein Businesshandy aus?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Kann es sein, dass du seit einiger Zeit ständig was in den falschen Hals kriegst? Dazu dann noch diese beleidigenden Äußerungen. Du disqualifizierst dich in letzter Zeit ständig selbst, durch solche Aussagen
Hochmut kommt vor dem Fall, denk an die Worte!
Ja nee, ist klar... ![]()
Es gibt halt Leute die nicht Deiner Meinung sind, wenn das ein Problem für Dich ist, dann schick mir ne Email.
Ahoi..
Ich fahre den Clio B mit dem 1,5dci in der 82PS Variante. Der beste Kompromiß aus Leistung und Haltbarkeit, der 106PS ist da schon ziemlich ausgereizt.
Wenn man es drauf anlegt und auf der Autobahn sich zwischen 100 und 110 bewegt (was zum Mitschwimmen morgens auf der A3 locker ausreicht), ist sogar die 3 vor dem Komma möglich.
Realistisch sind 4,2 bis 4,5L wenn Du ihn nicht nur trittst. Bei Dauervolllast werden es aber auch nicht mehr als 5,5.
Dabei ist der Wagen extrem gut gedämmt für seine Klasse und leiser als ein Golf Plus mit 105PS Pumpe Düse der mal eben knappe 4 Jahre jünger ist.
Preislich sollte sich da locker was in deinem Rahmen finden lassen, als Campus vielleicht sogar neu.
Zahnriemen hat er, ist nach 120.000 fällig.
Gruß bungee1
Warum als Pdf und zum Download über Rapidshare?
Warum nicht wie jeder andere Testbericht hier im Forum?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von dr.greenthumb
....wie willst du mit nem lappen an die metalleinfassung ladekontakt....
Wie will man diesen Satz verstehen?
Gruß bungee1