EF81 ist ohne Speicherkarte.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EF81 ist ohne Speicherkarte.
Gruß bungee1
T-Punkt Solingen hat noch 4 EF81. Das fünfte habe ich jetzt. Gruß Bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
...
Ich kann es nämlich nicht wirklich glauben, daß man einen 320m langen und über 160tausend BRT schweren Tanker einfach so übersieht...
Denken ist ja eh nicht deine Stärke. ![]()
Wie wäre es wenn du die Chinesen einfach mal verklagst? Immerhin könnten die auch einen Wettersatelitten abschiessen, der für diese blöden Wetterberichte zuständig ist...
Welcher SP verlangt bitte einen Dreistelligen Betrag für ein SW Update??
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Jetzt wird es aber doch lächerilch, oder meinst du nicht? ....
IMHO nein. Aber ich glaube nicht das ich mit dir darüber diskutieren muss.
Wer sich beim Abbiegen schon aufs Schalten konzentrieren muss, sollte nicht über die Gefährlichkeit einer Vollgasfahrt urteilen.
Over and Out.
Gruß bungee1
Ähm, jeder Lock liegt in der Firmware. Wie soll er auch in der Hardware liegen? Wollen die die Sim Karte im Gerät festnageln?
Gruß bungee1
Ich befürchte du musst jeden Eintrag per BT einzeln senden.
Oder gehst den Weg über den Outlook Sync.
Gruß bungee1
Zitat
Trotzdem hätte in Dusa´s Bild dann der Fahrer die Kamera vor dem Kopf....
Ob das der Verkehrssicherheit so förderlich ist?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
....Die Medien gehören mit ihrer verantwortungslosen übertriebenen Panikmache kollektiv verklagt.
...
Endlich mal einer der die Wahrheit ausspricht... Sollte man evtl. noch Petrus mitanklagen, für die Bereiche die es getroffen hat? :mad:
Sag mal, merkst Du überhaupt noch etwas?
Wie gut das Dummheit keine Geräusche macht, sonst müsste man dich wegen Ruhestörung verklagen.
Gruß bungee1
Ich frage mich weniger wie man auf die 100tkm kommt, sondern vielmehr wieso man bei 180 oder 200 (trotz leerer Autobahn) anfangen kann zu fotografieren...![]()
Gruß bungee1