-
MK83
Läuft bis auf den einen Absturz sehr stabil. Gerät ist schneller geworden. Also ich bereue das Update nicht, gerade das löschen ohne zusätzlichen Dialog finde ich sehr angenehm da der BB über Nacht aus ist und dann morgens schon mal 20 oder 30 Mails darauf warten gelöscht zu werden. Das geht nun deutlich schneller.
Gruß bungee1
-
Wer hat mich denn gebeten Bilder zu machen? 
PS: Danke für die (nicht fotografierte) Pizza.
Gruß Mario
-
Dann noch die Umschläge mit Hilfe der Frankiermaschine unter vollem Einsatz frankieren:

Auch Unfälle bleiben nicht aus, aber keine Angst... Der Karte ist nichts passiert:

Dann noch in die Umschläge:

Und ab zum Briefkasten:

Ein letzter, trauriger Blick bevor sie ganz verschwinden:

Und da sind sie nun drin:

Gruß bungee1
-
Ahoi!
Also, alle Karten die bezahlt sind, sind jetzt auch auf dem Weg zum Empfänger.
Aus logistischen Gründen ist jede Karte einzeln verschickt worden, wer also 2 Karten bestellt hat bekommt auch 2 mal Post und kann sich doppelt freuen.
Es sind auf jeden Fall eine Menge Karten gewesen:

und eine Menge Begleitschreiben:

Und alle mussten ja auch noch sortiert werden um zum Richtigen Begleitschreiben zu gelangen:

Gefaltet werden wollten die Briefe auch:

Und das auch noch ordentlich:

-
Das ist doch normal das er die erste Verbindung aus der Gruppe nimmt... dafür kann man ja die Reihenfolge festlegen... Irgendwie verstehe ich das Problem gerade nicht.
Gruß bungee1
-
Noch beim Großhändler heißt demnächst bei euch oder beim GH knapp?
Fragen über Fragen...

-
Wird die HW von euch oder T-Com versendet?
Gruß bungee1
-
Lesezeichen sind bei mir noch da, jedoch fehlen die Favicons (was aber zu verschmerzen ist).
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
...[*]gerade stellte ich fest, daß bei WLAN-Verbindung das WLAN-Symbol nicht blau wird - man sieht nur im Verbindungsmanager, daß eine WLAN-Verbindung besteht
Das kann ich nicht bestätigen, die "Antenne" wird weiterhin blau.
Ansonsten ist mir folgendes aufgefallen:
- Bei der PIN Eingabe erscheinen die Ziffern für einen Moment als Klartext
- BB hat keinen eigenen Posteingang mehr unter "Instant Email" sondern ist jetzt in der Sys-Inbox.
- Mails werden direkt bei Druck der C-Taste gelöscht ohne zusätzlichen Dialog (FC Mode)
Gruß bungee1
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Gerade hat mich René angerufen, die Karten sind da.
Das heißt heute abend wird reingeklotzt und der Kram eingetütet. Wird dann noch abends im Briefkasten versenkt.
Gruß bungee1