Ich schmeiß mich weg...
Gerade ist das Gerät durchgestartet mit der bekannten Meldung um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen.
Jetzt weiß ich auch was die letzten 2,5 Wochen gefehlt hat.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schmeiß mich weg...
Gerade ist das Gerät durchgestartet mit der bekannten Meldung um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen.
Jetzt weiß ich auch was die letzten 2,5 Wochen gefehlt hat.
Gruß bungee1
Hi,
verschieb mal die bereits gesicherten Anwendungen an einen Anderen Ort und lösche sie aus dem Backup-Manager. Das Problem hatte ich auch schon. Danach sollte es funzen.
Update für mein Schweizer Gerät ging Problemlos, Backup Einspielen war auch fast perfekt. Leider ist der BB Posteingang mit den darin enthaltenen Mails verloren gegangen (was für mich aber nicht sooo dramatisch ist).
Unterschiede die mir bisher aufgefallen sind:
- Bei der PIN Eingabe erscheinen die Ziffern für einen Moment als Klartext
- BB hat keinen eigenen Posteingang mehr unter "Instant Email" sondern ist jetzt in der Sys-Inbox.
- Mails werden direkt bei Druck der C-Taste gelöscht ohne zusätzlichen Dialog.
Gruß bungee1
Das hat aber nichts mit dem K800 zu tun, sondern mit deinem Tarif.
Also wäre Das Provider und Netzbetreiber Unterforum gewesen. Ein Moderator wird deinen Beitrag sicherlich verschieben.
Gruß bungee1
Ah...ok...
Hat jemand schon ein altes Backup erfolgreich wieder eingespielt?
Gruß bungee1
Ist halt davon abhängig wann zum Beispiel die Provider die Freigabe für die SW geben... Das kann kürzer oder länger dauern.
Gruß bungee1
Mangels Glaskugel wird das keiner wissen...
Gruß bungee1
Welche Manipulation?
BTW: Kann ich nach dem Update ein altes Backup wieder einspielen? Geht das problemlos?
Meine Frage war auch eher rhetorisch gemeint. Man merkt den Speed Unterschied in den meisten Kameras.
Gruß bungee1
Ich habe noch nicht geupdatet, erstmal warten wie es wird..
Ich bin zur Zeit mit der R7A schon recht zufrieden.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Nur wenn du viele Serienbilder oder Filme machst, ist eine schnellere Karte zu emfehlen. Bei normalen Bildern (auch wenn sie bei 10 Megapixeln groß sind) merkt man in der Kamera keinen Unterschied.
...
Sicher das man da keinen Unterschied merkt?
Gruß bungee1