Aber die Größe ist echt Klasse... Für abends? Email Push in einem absolut handlichem Gerät. Klasse.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber die Größe ist echt Klasse... Für abends? Email Push in einem absolut handlichem Gerät. Klasse.
Gruß bungee1
Wenn es funktioniert ist es auch der richtige APN. Über einen falschen APN würden keine Mails kommen.
Gruß bungee1
OT:
Der VPA4 ist ein Vertragsgerät mit Netlock....Soviel zum Thema VF verkauft keine gelockten Geräte mit Vertrag.
Gruß bungee1
Evtl. muss bei VF auch der APN geändert werden?
Das das Gerät gar nicht am Server anklopfen kann?
Gruß bungee1
Eine neue SW Version wird für die Schweizer Geräte unter Umständen später bereitgestellt als für Deutsche Geräte.
Gruß bungee1
Nein, solange du eine Deutsche Rechnung dafür hast, sollte es keine Probleme geben.
Technisch gibt es keine Unterschiede, ausser halt beim SEUS.
Gruß bungee1
Wieso sollten sie nicht? Sie können ja anhand der IMEI erkennen das die Platine von denen kam.
Selben Fall hatte ich mal mit einem A835 und einem Servicecenter in Österreich. Nach 30 Minuten hatte ich den Code.
Gruß bungee1
Ahoi!
Ist ein schweizer Gerät wenn du mit Kennzeichen das CH unter der IMEI meinst.
Wie zum Beispiel hier zu sehen:

Gruß bungee1
Ich lade die Files heute abend mal hoch... So wie es aussieht sind das aber wohl nur Links zu entsprechenden Seiten...
Gruß bungee1