Das kommt wohl auf die Kulanz deines Händlers an.
Wie wäre es wenn du den mal fragst?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kommt wohl auf die Kulanz deines Händlers an.
Wie wäre es wenn du den mal fragst?
Gruß bungee1
Gibts dein Posting auch verständlich???
Ich habe es jetzt 4mal gelesen und verstehe es immer noch nicht.
Gruß bungee1
Tja, als Masochist würde ich mich nicht bezeichnen, das Problem das das Gerät mehrfach am Tag abstürzt kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Gerät läuft mit der R7A für ein neues Gerät recht stabil (klar ist es nicht ohne Bug, aber definitiv brauchbar).
Ebenso ist der Empfang in den D-Netzen absolut ok.
Gruß bungee1
Nur weil eine Kamera spritzwassergeschützt ist, muss sie jedoch nicht auch Stösse aushalten...
Gruß bungee1
Ahoi!
Ich suche für einen Kunden ein neues T610.
Sascha und Ignition konnten nicht weiterhelfen. Problem ist das ich bis Montag zumindest eine Zusage brauche.
Vielleicht liegt ja sowas beim ein oder anderen noch rum.
Gruß
Mario
Sehr lange gesucht? Aber nicht bei TT oder?
http://telefon-treff.de/showth…eadid=53721&highlight=wap
Gruß bungee1
Wird insofern schwierig als das eine Kamera immer noch ein Präzisionsobjekt ist....
Es gab mal von Pentax und Olympus Geräte die zumindest etwas robuster waren. Sobald aber Fallspuren an einer Kamera sind, wird es wie schon gesagt schwer einen Garantieanspruch geltend zu machen, erst recht bei diesen Beiden Herstellern.
Gruß bungee1
Definiere "extreme" Bedingungen.
Aber wird schwer... erst recht wenn dann doch mal was kaputt geht dann einen Garantieanspruch geltend zu machen.
Gruß bungee1
Parrot LS3200?
Gruß bungee1
Ich glaube das ist auch weniger der Zweck...
Wenn jemand ein Gerät für über 5- oder 600€ spendet für den Server, kann es doch nur gut sein.
Gruß bungee1