Liegt vielleicht daran das das Gerät keine Profile unterstützt?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegt vielleicht daran das das Gerät keine Profile unterstützt?
Gruß bungee1
Das Display ist zwar von der Fläche her kleiner, besitzt aber eine grössere Auflösung. Somit absolut kein Nachteil.
Ok, das mit Jogdial vor und nach hinten stimmt, aber dafür hast du die Zurück Taste unter dem Jogdial. Die Vermisse ich mehr am P910 als die 2 zusätzlichen Richtungen beim P990.
Gruß bungee1
AFAIK ist die Uhr noch nicht lieferbar.
So schwer ist sie gar nicht, auch an einem schmalen Handgelenk wie meinem ist die Uhr gut zu tragen.
Ist ein tolles Spielzeug, sie wieder abzugeben fiel mir nicht leicht.
Gruß bungee1
Gut so, ein Wichtelgeschenk ist immerhin etwas besonderes und will deshalb besonders gut ausgesucht sein....
Oder eine Kleinigkeit in die Kaffeekasse des SP.
Das sollte helfen.
Gruß bungee1
Jepp, hat Carsten mir heute morgen gegeben. Thx.
Hast Du dein Kölsch von ihm Bekommen?
Gruß Mario
Tja, schade das wir am Samstag nicht dabei waren, aber Anne ging es definitiv zu schlecht um sich das anzutun und nur für 30 Minuten Aufenthalt 2 Stunden im Auto wäre auch blöd gewesen. Aber im nächsten Jahr wieder...
Wie viel hat denn das LG für den Server gebracht?
Gruß Mario
Ich werfe dann mal die Coolpix L4 ins Rennen... Kostet auf guenstiger.de glatt 100€ plus Versand....
Sicherlich der Samsung und der Benq vorzuziehen.
Gruß bungee1
Ausgehend vom Standby Screen einmal nach Rechts drücken...
Gruß bungee1