-
Was würde UMTS beim 9300 oder 9500 nutzen wenn der Browser nicht mal mit Frames umgehen kann? Dann nutzt auch UMTS Nichts. Das man die S80 Geräte auch nicht völlig abschalten kann (der Organizer ist immer an solange Strom da ist) ist IMHO auch Blödsinn.
Nur weil das von Dir genutzte P990 scheinbar defekt zu sein scheint (-> schlechter Empfang) ist nicht gleich das ganze Gerät Mist.
Das ein nagelneues Gerät den ein oder anderen Bug mit sich bringt ist auch nicht verwunderlich, nahezu jedes Smartphone ist mit der Zeit gereift. Du schreibst ja selber das das N80 auch erst mit der jetztigen 4er SW wirklich schnell und brauchbar ist.
In diesem Sinne...
Gruß bungee1
-
Nachdem das Hoppelchen mir zuvor gekommen ist, kann ich mich eigentlich nur noch Marc und Susanne anschließen....
Feiert schön!
Gruß von der Jeans, ähm 501
-
AFAIK ist es beim K750 nicht mehr so, zumindest das K600 (was Softwaretechnisch recht ähnlich ist) behält SMS auch nach einem SIM Wechsel.
Gruß bungee1
-
Ähm, bin ich kein User?
Ausserdem sind Crosspostings hier nicht gerne gesehen.
Gruß bungee1
-
Vielleicht solltest Du noch dazuschreiben auf welcher Autobahn das ganze war?
Gruß bungee1
-
IMHO macht es auch wenig Sinn den gleichen Motor im Passat und Golf zu vergleichen...
Gruß bungee1
-
Frag mal bei Ignition an.
Gruß bungee1
-
Ich bis dato auch nicht... Habe aber für den Testbericht mein P910 wieder reaktiviert und instinktiv immer unter dem Jogdial gedrückt.
Der Nutzen der Zurück-Taste ist IMHO grösser als der Vorteil des nach vorne und hinten Drückens.
Gruß bungee1
-
Beim K600 musste noch ein Streamingserver angegeben werden (das Wap Profil).
Ist das vielleicht der Grund?
-
Frag evtl. mal bei Handy-Sascha an. Allerdings ist eine VF VVL immer nicht ganz so einfach wie bei den anderen NB´s.
Gruß bungee1