Ignition in Krefeld hat es laut HP lieferbar.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ignition in Krefeld hat es laut HP lieferbar.
Gruß bungee1
Wie wäre es mit einer Armbanduhr?
Sorry aber irgendwie würde mich das irritieren wenn jemand einen Vortrag hält und ständig aufs Handy schaut.
Gruß bungee1
EDIT: Rechtschreibung...
Ich kann mich nur wiederholen... Der Vredestein kostet kein Vermögen und taugt was. Das sollte dir deine und die Sicherheit der anderen Wert sein.
Gruß bungee1
Naja, die Glocken müssen dann aber auch unterschiedliche Tonhöhen haben...
Haben die Bewohner eigene Telefone? Dann könnte man das darüber lösen...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Kann man bei dem P990i jetzt endlich mit der normalen Tastatur per T9 auch Emails schreiben?
Beim P910i ging es leider nicht.
Gruß und Danke
Du meinst auf der QWERTZ Tastatur? Welchen Sinn soll das haben??
Gruß bungee1
Vredestein bietet imho einen mehr als guten Kompromiß aus Preis und Leistung.
Gerade die Snowtrac Serie ist bei den Tests immer ganz weit vorne und gehört zu den Günstigsten.
Gruß bungee1
schon erledigt... ![]()
Für Anfragen nach Shops gibt es dieses sog. Werbeforum. Und da Du ja nach einem Shop gefragt hast, gehörte dein Posting nicht ins Motorola Forum sondern hierhin.
Gruß bungee1
Die Frage gehört ins Werbeforum, dahin wird dein Beitrag sicherlich gleich verschoben.
Gruß bungee1
Es gibt definitiv keine AG Befreiung seitens T-Mobile für den Student.
Der einzige Weg wäre das der Händler die AG überweist...
Gruß bungee1
In der Regel nur durch aufmachen und reinigen bzw. manchmal sogar nur Austausch.
Dabei geht aber die Garantie flöten,wenn Du es selber machst.
Gruß bungee1