Das hatte ich ja schon gesehen, die Titel können nur die Mods ändern.
Ich habs ja überlebt und inzwischen ist es ja auch geändert.
![]()
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hatte ich ja schon gesehen, die Titel können nur die Mods ändern.
Ich habs ja überlebt und inzwischen ist es ja auch geändert.
![]()
Gruß bungee1
Wenn er ein Angebot vom Händler sucht, nein.
Gruß bungee1
Könnt mal jemand im Titel das Konika wegeditieren...
a) Kamera ist von Kodak
b) Konica schrieb sich mit c
![]()
Gruß bungee1
10Mpixel sind sicher nicht schlecht.... Nur möchte ich ohne nach den Daten gesucht zu haben sämtliche DSLR mit 10 oder mehr Megapixel auch größere Chips haben...
Die ISO1600 sind imho Augenwischerei, bei den Kleinen Kameras ist in der Regel mehr als ISO200 nicht mehr zu nutzen.
Gruß bungee1
Evtl. ist der Lautsprecher nur verschmutzt. Gerade Metallspäne sind da sehr effektiv.
Gruß bungee1
Will sie nicht vielleicht selber daran verdienen?
Dann wäre vielleicht die EDA Lösung von Ericsson eine Lösung. Wenn Du nähere Infos brauchst, sag einfach mal Bescheid.
Gruß Mario
Mich würden die 10MPix und die hohen Iso Zahlen eher abstoßen bei so einer Cam als reizen....
Gruß bungee1
Wenn du dein Posting im Nachhinein editierst, kann ich dir auch nicht helfen.
Das hat nichts damit zu tun auf welcher Seite ich stehe. Ich kann nur folgendes Sagen: Alle drei Beteiligten, TMD,VF und Handytick habe ich als kompetente und kulante Geschäftspartner kennengelernt.
Das dich der Vertriebspartner an Handytick verweist ist IMHO korrekt. Immerhin verdient er keinen Cent an Dir, hat aber Kosten.
Aber Geiz ist ja bekanntlich geil...
Gruß bungee1
PS: Ich bin raus...
Wenn es nur der Schieber ist, müsste es durch abziehen und wieder aufstecken schon gegessen sein.
Gruß bungee1