AFAIK geht bei T-Mobile Wap und Internet über den gleichen APN...
Beim Commi sieht es dann so aus:

Und genau das wäre auch die Konstellation die mich auf dem P990 interessiert.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK geht bei T-Mobile Wap und Internet über den gleichen APN...
Beim Commi sieht es dann so aus:

Und genau das wäre auch die Konstellation die mich auf dem P990 interessiert.
Gruß bungee1
Genau, Gebrauchte... Hier geht es um nagelneue Geräte, in diesem Falle sogar vom Händler und somit auch mit Garantie und Gewährleistung.
Gruß bungee1
Ok, das sollte kein Problem sein...
Interessant wird es zum Beispiel bei VF. Die nutzen für Wap und Email Abruf auch zwei APN´s.
Beim P910 kam eine Meldung "Diese Verbindung kann hierfür nicht benutzt werden. Bitte trennen sie sie die Verbindung und versuchen sie es erneut" (Oder so ähnlich)
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
...
Ansonsten ist im Bereich MP3 vielleicht auch der Beosound 2 von Bang & Olufsen eine Überlegung wert.
...
Für das was der BeoSound kostet kann man aber auch dieses spezielle Gerät kaufen...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
...
Was ist das für eine globige Kiste?
Sieht gar nicht aus wie ein Globus? ![]()
Vom Innenraum her würde ich auf irgendwas asiatisches Tippen...
Gruß bungee1
Ich muss nochmal Fragen:
Kann sich das P990 mit 2 APN´s gleichzeitig verbinden?
Gruß bungee1
Wenn sie kaum noch sehen und somit auch schlecht lesen kann wäre das Display wohl nebensächlich...
Ansonsten ist ein iPod vom Bedienkonzept sicher nicht uninteressant... Konnte man dem Shuffle nicht auch sagen er soll alles einfach hintereinander abspielen? Dann wäre da evtl. eine Alternative wenn er nicht zu klein ist.
Manko wäre natürlich das Befüllen des Ganzen, da müsste der Enkel dann mit dem Notebook kommen.
Ansonsten ist die Idee des CD Portable (am besten wohl mit MP3) auch nicht schlecht wenn sie noch in der Lage ist die CD zu wechseln. Allerdings merken die sich nicht wo man aufgehört hat, oder hat sich da soviel getan? Mein letzter CD Porty müsste 10-15 Jahre her sein.
Gruß bungee1
EDIT: Zu viel geschrieben um die Seh-Thematik zu beantworten ![]()
Geräte mit Magnesiumrahmen haben halt nie ausgedient ![]()
Gruß bungee1
Laut Aussage von NT Plus könnte (!) es nächste Woche zur Auslieferung kommen...
Wobei die auch immer wieder von SE vertröstet worden sind.
Gruß bungee1
Nein, Migration wird wie eine VVL behandelt.
Gruß bungee1