Ruf den Netzbetreiber bzw. Provider an, der das Gerät damals verkauft hat.
Dort bekommst du gegen Angabe der IMEI den Entsperrcode kostenlos.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ruf den Netzbetreiber bzw. Provider an, der das Gerät damals verkauft hat.
Dort bekommst du gegen Angabe der IMEI den Entsperrcode kostenlos.
Gruß bungee1
Du bekommst eine Email Adresse wunschname@instantemail.t-mobile.de
Dort kannst Du auch POP3 Fächer abholen lassen. Der Server fragt dafür in einem gewissen Rhytmus die POP3 Fächer ab. Liegt keine Mail vor, passiert nichts, liegt eine Mail vor wird diese gepusht. Also produziert das ganze nur Traffic wenn auch wirklich eine Mail vorliegt.
Ich liege bei reiner BB Nutzung mit ca 30-60 Mails am Tag am Monatsende immer so ca 1MB. Mal etwas weniger, mal etwas weniger.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von mwildi
Sorry, was meinst du genau? WLAN-AP's?
(Falls ja, müsste ich mir überlegen, wo ich das testen könnte....)
Gruss
mwildi
Nein, GPRS/UMTS Verbindungen zu 2 APN´s. Es geht bei mir darum den Blackberry Connect laufen zu lassen und parallel eine zweite Email Push Lösung die sich mit dem normalen Internet APN Verbindet.
Gruß bungee1
Ahoi!
Da hier ja auch regelmässig Navi´s angeboten werden, dachte ich mir, ich mache das mal ganz klassisch und biete hier einen Atlas an.
Es handelt sich um den neuen ADAC Atlas Deutschland Europa in der aktuellen Version.
Atlas ist inkl. WM Führer und RoutenPlaner CD da noch original eingeschweißt.
Amazon Preis: 29,99€
Mein Preis: 20€ plus Versand nach Wahl
Angebote bitte an bungee1 @ ericsson-info .de (bitte zusammensetzen)
Gruß Mario
Ahoi!
Kann sich das P990 mit 2 APN´s gleichzeitig verbinden? Das P910 konnte es nicht, das 9300 kann es nämlich...
Gruß bungee1
Ist halt eine klassische Siemens Limited Edition... die waren schon immer teuer.
Und Keramik als Werkstoff ist auch ein prima Argument für so einen Preis.
Gruß bungee1
Leider allerdings ohne jegliche Funktion....
Aber trotzdem treibt es auch mir die Tränen ins Auge.
Gruß bungee1
Mich interessiert das Angebot nicht wirklich, deswegen habe ich nicht hinterhergeforscht....
Aber ein Link wäre schon eine feine Sache gewesen, IMHO.
Gruß bungee1
Und wo?
Gruß bungee1